Beiträge von ritchie

Moin.

Wenn ich schon lese: Ich bin davon ausgegangen.....

Vielleicht sollte man, bevor man meckert, mal die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen.

Ist hilfreich.....

Hallo, wir haben noch einen MG5 den wir schon einige Jahre fahren, da ist das bedeutend besser gergelt mit dem Scheibenwischer. Wir haben auch genau die Erfahrungen gemacht wie ihr sie hier beschrieben habt, der Sensor reagiert viel zu schnell beim Einschalten und viel zu langsam beim Ausschalten. Aber ich hoffe auch wenn vile das merken dass sich etwas durch ein Softwareupdate ändern lässt. Ach übrigends ihr könnt Euch gern direkt an BYD wenden:autoservice.contact@byd.com

Moin.

Gibt es da schon Erfahrungen mit der Sprache?

Bei smart war der Kontakt einfach nur grottig.

Moin,

worauf stützt du dich mit dieser Feststellung?

Man muss bei der Ad-hoc App bedenken das ist ein Privatmann der die erstellt hat und pflegt, ihm helfen dabei andere E-Fahrer, somit kann die Karte nicht deutschlandweit ständig aktuell sein.

Moin.

Seltsam, da macht mal jemand echt was positives und was machen die Leute: Immer nur nörgeln, statt selbst mal was zu tun!

Glaubst du wirklich das z. B. dein Navi immer bundesweit aktuell ist?

Wenn ja, glaubst du wahrscheinlich auch noch an Weihnachtsmann und Osterhase. ;)

genau das war ja auch meine Frage an @TopAs5050, wie siehts in der Realität aus, gibt es eine Ladekarten App, die mir sagt wo ich eine günstige Ladesäule finde, die mit Kredit oder Debit Karte funktioniert. Ich hatte da schon einiges gelesen darüber, aber so wirklich überzeugt hat mich das nicht. Als Neuling hast du halt keine Ahnung was geht oder nicht geht.. Da fällt mir nur ein "Willkommen in Deutschland" ;)

Moin,

die App heißt: Ad-Hoc Map (Android Play Store, für Apple weiß ich nicht)

und funktioniert ganz gut.

Zur Software zeigt er kein Update an, hab aber diesbezüglich den Service gestern angeschrieben, weil ich noch paar andere Dinge habe die Probleme machen

Moin.

Könntest du bitte den Link zum Service mal einstellen?

Ich hab nur eine Telefonnummer gefunden die dauert besetzt ist.

Danke.