Beiträge von ritchie

Moin.

Ich habe einen Satz bei Ali und einen Satz bei Temu bestellt und die passen beide nicht ohne größere Bearbeitung.

Ich werde sie zurückschicken und noch eine Weile warten, vielleicht wird dann das Angebot größer und die Passgenauigkeit besser.

Moin.

Frage: Hast du bei der Bestellung denn nicht selbst die Abhol- oder Packstation angegeben?

Denn wenn die Heimadresse angegeben wurde, würde ich bei Amazon Druck machen den Sendungsweg zu klären.

Der SD Karten Slot ist für Karten Max 128 GB wo du dir Fotos, Musik und so über dein Auto abspielen kannst.

Es ist nicht für die Dashcam oder sonstiges anderes vorgesehen. Nur für Abspielen von Medien

Moin.

Kannst du für diese Aussage auch eine Quelle nennen?

Wo genau meldet man so was?

Moin.

Ich habe 2 Adressen, je nach Problem oder einfach die Mail an die Adressen schicken:

Code
    autoservice.contact@byd.com | www.byd.com/eu

Bei mir waren die Antworten nach 2 Tagen da.

Ich habe Version 1.3.0 für den BYD Atto Evo gestern installiert.

Die Historie der Neuerungen und Änderungen wie sie BYD kommuniziert, hänge ich an.

Im Gegensatz zu anderen Forum Mitgliedern habe ich keine Veränderung der miserablen Reichweite Vorhersage in Google Maps feststellen können. Obwohl das DMS speziell als Änderung erwähnt ist, habe ich auch dort leider keine Veränderung bei der viel zu empfindlich eingestellten Warnung feststellen können. Permanent ausschaltbar ist das DMS auch weiterhin nicht.

Schade. Hätte mir mehr erwartet.

Moin.

Bei dem DMS handelt es sich um das Fahrerüberwachungssystem.

Was, bitte, soll das mit der Reichweitenangabe zu tun haben?