(... der Atto ist sehr ruhig im Vergleich zu den beiden anderen Kandidaten....)
Kann ich im Vergleich zu den anderen probegefahrenen E-Fahrzeugen (Ford Explorer, Toyota Urban Cruiser, Renault Megane E-Tech) bei mir bestätigen. Am ehesten kam noch der Toyota C-HR+ an den Atto ran.
(...Ich hätte mich aber noch besser vorbereiten sollen, da man in einer Stunde nicht so viel testen kann, wenn man noch nach den Knöpfen und Einstellungen suchen muss...)
Ging mir auch so.
(...Wir (meine bessere Hälfte und ich) haben uns für den Design entschieden, wenn mir auch die Beschleunigung des Excellence sehr gefallen hat. Meine Frau hätte gern das Panoramadach genommen, aber am Ende ist da ja noch mal ein größerer Aufpreis zu zahlen....)
Aus dem gleichen Grund nahm ich auch den Design, auch wenn AWD für den Winter bei uns eine gewisse Reserve hätte.
(... Negativ am Ende war eigentlich nur, dass wir den Klang der Musikanlage nicht beurteilen konnten...)
Die war bei meiner Probefahrt an. DAB+ mit HR3 funktionierte einwandfrei. Klingt schön klar und ist aufgrund des leisen Autos gut verständlich. Es gibt die Möglichkeit, den Klang mit mehreren voreingestellten Profilen anzupassen und einen Equalizer. Man kann die Loudness-Funktion zuschalten. Ich meine, dass 8 Lautsprecher verbaut sind.
(...Was uns noch positiv überrascht hat, man hört selten Warngeräusche...)
Auch das ist mir aufgefallen, wir hatten mal einen MG HS im Urlaub, da hat es permanent gepiept.
(...Wenn unser EV6 verkauft ist, dann werden wir den Atto bestellen und einen festen Platz hier im Forum einnehmen..).
Viel Erfolg beim Verkauf.
Grüße Jens