Beiträge von ben

Tozzi

genau, das ist das Problem

ich habe beide Vordersitze maximal nach hinten gefahren und mich reingelegt und alles ausgeleuchtet aber nichts gefunden

habe beim Händler nachgefragt, die wußten auch noch nicht so richtig wo sie sind aber es müßten zwei sein

da war ich aber sehr erstaunt über diese Aussage

• ?thumbnail=1Hallo, vielleicht hilft dieses Foto dabei, den Standort des PDM (so nennt es der BYD-Support in Italien) besser zu verstehen. Rechts ist der Kasten zu sehen, der nach dem Öffnen den Pluspol freigibt. Wie bereits erwähnt, kann der Minuspol an jeder Masseschraube an unlackierter Karosserie abgegriffen werden. Ich möchte außerdem eine Modifikation vornehmen, die die Anschlüsse freilegt, ohne den gesamten Sicherungskasten zerlegen zu müssen. Dadurch wird nämlich auch die einfache Inspektion des Bremsflüssigkeitsbehälters und des Kühlmittels erschwert. Das ist wirklich ein furchtbares Projekt!

guten Morgen

born2beweird

alle Auto vorher waren Benziner und der Zugang zum Sicherungskasten einfach

da habe ich immer festverkabelt zur Parküberwachung

beim Atto etwas schwieriger, bin immer noch am suchen nach dem in der Betriebsanleitung beschriebenen Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett

da alles sehr gut in der Bedienungsanleitung der Dashcam beschrieben ist, kann das auch ein Laie

wichtig, die richtige Sicherung zu finden beim Festverkabeln !!

hallo leute

ich denke es gibt nur 1gb pro monat, ich habe jetzt den zweiten monat 2 gb

ist das ab jetzt normal ???