danke SimpleActivation
ist zwar nicht für evo, werde mich aber mit beschäftigen, vielleicht ist ja in etwa gleich
danke SimpleActivation
ist zwar nicht für evo, werde mich aber mit beschäftigen, vielleicht ist ja in etwa gleich
Tozzi
genau, das ist das Problem
ich habe beide Vordersitze maximal nach hinten gefahren und mich reingelegt und alles ausgeleuchtet aber nichts gefunden
habe beim Händler nachgefragt, die wußten auch noch nicht so richtig wo sie sind aber es müßten zwei sein
da war ich aber sehr erstaunt über diese Aussage
guten Morgen
born2beweird
alle Auto vorher waren Benziner und der Zugang zum Sicherungskasten einfach
da habe ich immer festverkabelt zur Parküberwachung
beim Atto etwas schwieriger, bin immer noch am suchen nach dem in der Betriebsanleitung beschriebenen Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett
da alles sehr gut in der Bedienungsanleitung der Dashcam beschrieben ist, kann das auch ein Laie
wichtig, die richtige Sicherung zu finden beim Festverkabeln !!
danke Peterpro
wieder was dazu gelernt
werde es wie kappo in #63 machen
cora
jetzt geht es auch bei mir
dummheit muß bestraft werden, ich hatte abrp immer nur aufgerufen, gut und schön, aber man muß auch eine navigation aktivieren und dann geht es,
warum immer so kompliziert denken wenn es doch so einfach ist
cora
benutzt du abrp mit apple carplay oder hast du aus google play store installiert ?
wie in #64 hatte ich beides versucht
aber immer das gleiche ergebnis
cora
Ts007 fragte ja im #65 ob ich beides am laufen habe, aber wie soll das gehen ???
schaltest du maps ab ?
danke cora
aber bei mir klappt das nicht
wenn ich abrp auf großen bildschirm habe bleibt auf den kleinen immer google maps ???