Als ob er immer alle Lieder auf dem Speicher in einer Liste sammelt, alphabetisch sortiert und dann abspielt. Ich will auch, dass er nur die Lieder im ausgewählten Ordner abspielt. Wie kann man das beim Testen der Software vor dem Ausrollen nicht bemerken?
Beiträge von HomerS
-
-
Das Flackern in Hud verschwindet nach dem Softwareupdate auf 1.2
Ich hielt das HUD auch für eine Spielerei, jetzt will ich das nicht mehr missen. Die Augen müssen beim Blick auf die wichtigsten Informationen nicht mehr adaptieren (sich auf verschiedene Sichtabstände einstellen), das entspannt wirklich. Mit dem Spurhalteassistent bin ich auf der Autobahn zufrieden, auf der Landstrasse nicht. Einmal zeigten die Bordbildschirme "komische" Sachen an, ich musste das Android System resetten, Ein-Ausschalten des Autos hat nicht gereicht
-
BYD könnte aufgrund der geringen Anzahl von Ausstattungskombinationen die Autos "auf Lager" produzieren und schon verteilen. Ähnlich wie Amazon, die ihre Aussenläger für die erwarteten Bestellungen befüllt und somit Lieferzeiten von 1 Tag einhalten kann. Ich würde niemals mehrere Monate auf ein Auto warten. Wenn ich mich dann endlich entschieden habe, was es denn sein soll, dann möchte ist es auch am liebsten am nächsten Tag haben.
So habe ich den ungefahrenen Aussteller gekauft und nach wenigen Tagen in Empfang genommen.
-
Hallo,
ich habe in dem Dolphin Surf Youtube Video gesehen, ab 06:10,
BYD Dolphin Surf Comfort: Realverbrauch und Zugang zur geheimen Datenbank im Auto (jeder BYD!)
dass man dort die einzelnen Fahrten vom Dateimanager herunterladen kann. Ist das beim Atto 3 EVO auch vorhanden?
In meinem Atto 3 Evo AWD ist das Verzeichnis im Dateimanager nicht sichtbar.
-
... Seit dem Update funktioniert die Schilder Erkennung bei mir recht zuverlässig.
Nun ja, bei mir zeigt er öfters die falsche Geschwindigkeit an, oft zB. 5km/h (Möglicherweise durch einen Zebrastreifen in der Nähe, ist aber nur eine Vermutung) und auf der A61 öfters 125 km/h, welches mir in Deutschland als Geschwindigkeitsbegrenzung bisher nicht untergekommen ist. Kann das sein, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht nur von Erkennung her kommt, sondern auch von Google Maps?
LG
-
Möglicherweise redet ihr aneinander vorbei. IMHO ist die aktuelle SW Version des Atto 3 die 2.2.0, die des Atto 3 EVO die 1.2
LG