Bedienung onboard Musik-Player

• Hallo liebe Leute,

ich habe da ein Verständnisproblem mit dem onboard Medienplayer (Musik)

Ich habe einen USB-Stick auf dem meine Musik gespeichert ist. Hübsch alfabetisch, ein Ordner mit buchstaben "A" von Abba bis zum Buchstaben "Z" mit Zeltinger.

Nun zeigt der Musikplayer mir meine gesamte verzeichnisstrucktur als eine "flache" Liste an.

Das schon mal seltsam. Aber ich kann mir ja auch Verzeichnisse anzeigen lassen.

Der Player scheint nicht in der Lage zu sein, alle Titel eines Verzeichnisses zu spielen. Er spielt exakt den gewählten Titel und stoppt dann, oder er scheint danach beliebige Stücke zu spielen.

Wenn ich sage er soll das Verzeichnis spielen, so tut er das ganz brav, vergisst aber, wenn ich den Wagen verlasse, wo er stehen geblieben ist und spielt das Verzeichnis von vorne.

Ich habe alle mp3-Tags sorfältig gepflegt Künstler Album Track x von y.

Ich gehe mal davon aus, dass ich zu blöde bin, das Ding zu bedienen, denn so elementare Funktionen konnte sogar mein alter BMW F21.

Also:

Was mache ich falsch. Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen?

Liebe Grüße

Wolfgang

• Als ob er immer alle Lieder auf dem Speicher in einer Liste sammelt, alphabetisch sortiert und dann abspielt. Ich will auch, dass er nur die Lieder im ausgewählten Ordner abspielt. Wie kann man das beim Testen der Software vor dem Ausrollen nicht bemerken?

• Hallo Zusammen,

dann fasse ich zusammen:

1) ich bin nicht zu blöde. (Puhhh...)

2) Software ist doof und sollte verbessert werden

Na, das ist doch schon mal was.

Liebe Grüße

Wolfgang