EnBW muss den Atto 3 Evo endlich mal in die Ladeapp Mobility+ einpflegen.
Das haben schon einige Forenmitglieder an EnBW geschrieben.
Antwort: wir arbeiten daran............
EnBW muss den Atto 3 Evo endlich mal in die Ladeapp Mobility+ einpflegen.
Das haben schon einige Forenmitglieder an EnBW geschrieben.
Antwort: wir arbeiten daran............
Ist es möglich, dass BYD-Autos von Koper per KFZ-Transporter nach Deutschland kommen? denn heute morgen habe ich 2 Slowenische Transporter beladen mit BYD-Fahrzeugen gesehen. Es kann sich natürlich um Transporter handeln die für Mosolf fahren, denn es war auf der A8 beim Stuttgarter Flughafen
E-Auto Prämie; auf unsere Politiker kann man sich doch verlassen. Schnell wird nur entschieden wenn es um Diäten geht. Anderes dauert. Und im Hintergrund lauert
dann noch die EU. Wenn die Prämien für ausländische Autos wegfallen sollen, redet die bestimmt von der ( verbotenen ) Bevorzugung deutscher Marken.
Dann Taucht auch noch die Frage auf wo z.B. Mercedes fertigt usw.
Glaubt mir, das dauert............
@Tierpapa Lesen bildet Digga. Und das Wörtchen BITTE können schon meine Enkel😇
Außerdem habe ich keine Zeit alles zur AHK zu schreiben
Die Gewährleistung ist besser als die Garantie. Sie gilt für Neuwaren und der Händler (nicht der Hersteller) haftet dem Käufer gegenüber.Ganz toll ist, dass der Käufer nicht nachweisen muss ob der Mangel schon beim Kauf bestanden hat (gilt für das erste Jahr).
Also legt dem Händler gegenüber los. Freundlich aber sehr bestimmend und klar in eurer Forderung.
Im zweiten Jahr nach dem Kauf muss der Käufer nachweisen dass der Mangel schon bestanden hat.
Ab dem dritten Jahr ist die Haftung des Herstellers freiwillig und nennt sich Garantie....
Hoffe das richtig und verständlich ausgedrückt zu haben.
Alles Gute
Hi TyrLu, ich denke es ist die Ungeld aller Besteller. Wir möchten das Auto sofort haben. Mein Händler hat mich auf 5 Monate Wartezeit eingestellt. Und
ich denke, daß viele Händler Infos zu den bestellten Autos haben, diese aber nicht herausgeben weil bei einer Verzögerung das Telefon nicht mehr still steht
und dazu noch die Stimmung sinkt.
Also ich drücke die Daumen für das baldige Eintreffen der Autos, der Papiere und für ein funktionierendes Update.
Wintermodus ist cool Dein Humor gefällt mir.
ApWp hat den Atto 3, der ist in der EnBW App aufgeführt und darum klappt Autocharge....
Zu Beitrag 144, wie kann man falsch eingestellte Nachrichten komplett löschen????
Natürlich ist der vom Handy eingerichtete Hotspot preiswerter. Aber der einfachere Weg ist die BYD-Flatrate auf jeden Fall.
Verunsichert hat mich; gibt es eigentlich solch einen Einschub für eine Karte zwischen/bei den beiden USB-Ports vorne im Auto?
Das ist in der Bedienungsanleitung kaum zu sehen und nicht erklärt.
Wenn ja, wieviel GB kann die Karte groß sein? Denn für Musik wäre das ideal.