Ich würde mich auf das verlassen was in Foren die sich damit befassen besprochen wird. Das ist durch die Mitglieder erprobt.
Autopflegeforum.eu ist so ein Beispiel.
Allgemein habe ich mit Produkten der Firma Koch Chemie gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde mich auf das verlassen was in Foren die sich damit befassen besprochen wird. Das ist durch die Mitglieder erprobt.
Autopflegeforum.eu ist so ein Beispiel.
Allgemein habe ich mit Produkten der Firma Koch Chemie gute Erfahrungen gemacht.
Das klingt so richtig selbstzerstörerisch; kaum läuft der Kauf von E-Autos an, wird überlegt wie man das schnell wieder abwürgt.
Vielleicht plant die Bundesregierung ja eine Kilometersteuer für Rechtslenker, das wäre mir egal ![]()
Großbritannien als Vorbild zu nehmen, welchem Hirn ist das entsprungen????
EnBW schreibt; wir arbeiten daran neue Kfz so schnell wie möglich in unsere App zu integrieren, können aber keinen Zeitpunkt nennen.
In der EnBW-App kann Kontakt aufgenommen werden.
ev-herbie klar, bei so einem Sandkasten Erlebnis wäre ich auch stinksauer. Und ich drücke dir die Daumen dass 1. dein Auto in Ordnung gebracht wird (vielleicht noch mit einer Vergütung) und 2. das andere Kfz pünktlich kommt.
Wenn ich das alles richtig lese, wurden den meisten von uns etwas fünf Monate Lieferzeit versprochen. Auch ich bin ungeduldig und warte auf mein erstes E-Auto.
Aber was soll es bringen den Verkäufer nach 2 oder 3 Monaten schon zu fragen?
Lässt die Leute doch einfach ihre Arbeit machen. Die empfangen Euch umso freundlicher wenn Ihr Geduld hattet.
Zum den Abmessungen (mir zu lang) und dem unbekannten Preis kommt für mich die Frage, wie wirkt sich das super schnelle Laden auf die Batterie aus?
Da bin ich für das Abwarten
Und wenn ein Vertrag abgeschlossen ist gilt der vereinbarte Beitrag bis zur nächsten Hauptfälligkeit.
Das ist normalerweise der Tag der Zulassung plus 1 Jahr.
Außer es sprechen individuelle Gründe für z.B. den 1. Januar
.... und die Werkstattbindung gilt für Kaskoschäden. Ist beim gekauften Kfz egal. Wichtig ist die freie Werkstattwahl bei geleasten oder finanzierten Kfz.
Und hier habe ich eine Kurzanleitung gefunden.
@ Arowsax Schau mal Beitrag 163 ff und auch mal auf der Rameder-Website; der 22.07. ist ja bald ![]()