Tiefgang ist von 8,9m auf 8,7m gesunken
Beiträge von Daschimov
-
-
es lebe die KI!! Wenn die Autos auf dem Schiff sind sie im Transportmodus und tot

Das Autoterminal Zebrugge ist ja gigantisch... Da liegen 10 Pötte rum, 8 in der Größe der Explorer... Und außen rum nix wie Autos
Boah ist ja wirklich riesig
. Ich hoffe doch ein wenig, dass die Deutschland auch von da aus beliefern. -
Die Explorer hat soeben in Southhampton angelegt. War ein interessantes Schauspiel, das Einparkmanöver mit Vesselfinder zu beobachten

-
Beim Dolphin Surf meines Bruders hat er ODO, Trip A sowie B unten rechts auf dem Fahrerdisplay. Deswegen gehe ich davon aus, dass der Atto das auch haben muss. Aber gerne kann ein bereits glücklicher Besitzer mehr dazu sagen
-
Ich hatte bei der Probefahrt ebenfalls laute Windgeräusche ab 150 kmh. Ich muss aber zugeben, dass es heftig geregnet hat, weiß nicht inwiefern es das beeinflusst.
-
Hallo zusammen,
Normalerweise nutze ich immer Android Auto wo immer es auch geht. Seit meiner Probefahrt mit dem Atto 3 Evo stelle ich mir allerdings die Frage, ob es nicht sinnvoller ist, das integrierte System zu nutzen, da es auf Google Automotive setzt?
An die glücklichen Jungs und Mädels, die das Auto bereits besitzen: Wie handhabt ihr das?
-