Da isse ![]()
"wo ist mein Schiff"
-
-
Jawoll, das Schiff kann man sehen, leider wirds gleich verpixelt
-
Wenn ich mich nicht täusche, kann ich da auf dem Parkplatz ein paar Dolphin Surfs erkennen. Vor allem in Lime Green.
Edit: mit KI die Qualität erhöht
-
Sieht wirklich so aus, aber wie lange stehen die denn da schon rum?
-
Meins ist bestimmt noch nicht dabei. Ich habe zu spät bestellt. Ich warte auf die BYD SHENZHEN, momentan noch Richtung Suez-Kanal unterwegs.
-
Ich habe das Gefühl, das wir Atto 3 Evo-Wartenden eine ganz spezielle Spezies sind.

Ich halte auch täglich Ausschau nach meinem Auto und stelle zufrieden fest, das ich kein Einzelfall bin.
Manchmal frage ich mich, ob das bei Käufern anderer Marken auch so ist oder ob uns ein
spezieller BYD-Virus befallen hat?
-
Ich glaube schon, dass alle so auf ihr Auto warten, nur kann man die Lieferung selten so gut verfolgen über eine sehr lange Strecke. Übrigens steht die BYD Explorer jetzt in der Schleuse
-
zählt alles zum Plan der Chinesen

-
Bei Tesla ist es nicht besser. Da hat jemand im Forum eine App geschrieben, die im Tesla system nach Updates sucht.
Dort habe ich gesehen, wann mein Auto gebaut wurde, wann es verladen wurde usw
-
Bei Tesla wurden zumindest früher in einem Forum auch die Schiffe getracked, da wusste man irgendwann welche Schiffe normalerweise Teslas geladen haben (hat mir ein Tesla Fahrer erzählt). Die hatten nicht den Luxus das die Schiffe schon von BYD sind. Wir sind also normal.