Vielleicht kapier ich einfach nicht, was das soll...egal. Schönes Wochenende!
Beiträge von Tomcat
-
-
Alles anzeigen
Ich hab jetzt nicht jedes Thema zu Software, Infotainment und Assistenzsystem durchgepflügt, jedoch wurde das Thema im Frühjahr aufgestellt, dass es noch Verbesserungsbedarf gibt.
Auszug von Google KI:
Infotainment & Software: Der drehbare 15,6-Zoll-Bildschirm ist das Herzstück. Während die Menüführung durch Google-Integration sehr modern ist, reagiert das System teils träge und Menüs können tief verschachtelt sein. Kabelloses Apple CarPlay und Android Auto sind an Bord.
Assistenzsysteme: Dies ist die größte Schwachstelle. Überempfindliche Tempowarner und Aufmerksamkeitsassistenten können im Alltag nerven. Die Spurhalte- und Abstandshilfen arbeiten teils zu ruppig.
Ist dazu was seitens Updates und Erprobung bekannt?
Grüße Michael
Die so schlaue KI bezieht sich hier offensichtlich teils auf den alten Atto 3. Träges System? LOL
Trotzdem und unabh. davon erschließt sich auch mir der Sinn des Beitrages nicht.
Das 1.3 Update ist gerade beim am Ausrollen für alle EVO, und die diversen Änderungen wurden hier im Forum schon erwähnt.
-
Bei meinem 3008 lehne ich den Arm auf der Tür ab, und der Druck auf die Hand am Lenkrad reicht dann. Aber klar ist es schade um eine ungenutzte Möglichkeit.
-
Wozu das Thema immer wieder neu aufgreifen? Vielleicht gibts ja wirklich bald neue Spiegelkappen.
-
-
Was ich so gelesen habe, sind die 1GB/ Monat oft sehr schnell weg, alleine durch die Navigation.
-
In Berlin waren es auch 2500,-
-
was haben wir nur Früher ohne Sitz Memory gemacht, immer dieses blöde Einstellen des Sitzes und das auch noch mit Hebeln und Handräder, Furchtbar. Man als ob das WICHTIG wäre, scheiss was auf Memory beim Sitz, es gibt deutlich wichtigere Probleme...
Es gibt Tage, da tausche ich den Daily 6x mit meiner Frau hin und her...halte deine Meinung daher nicht für repräsentativ. Stattdessen gibts einen sinnfreien elektrischen Beifahrersitz..
-
Ja, zumindest hier in Bayern

Also doch nicht...

-
Gibt es irgendwo eine Changelog für alle Änderungen?