Huii...DA Direkt bei mir 657.- zu 938-. bei der Huk24 für den Excellence.
Das dürfte vermutlich nur für das erste Jahr gelten wegen den 15%...aber das ist schon nich ohne.
Huii...DA Direkt bei mir 657.- zu 938-. bei der Huk24 für den Excellence.
Das dürfte vermutlich nur für das erste Jahr gelten wegen den 15%...aber das ist schon nich ohne.
Aber das ist genau das Thema, das wir ja schon hatten.
Ich liege offensichtlich 2 Riesen über den besten Preisen, die hier genannt werden ( Zulassung ist bei mir noch mit drin, aber heutzutage macht man das online und hat Kosten von 50.-, also irrelevant).
Wenn es aber dann gleich losgeht mit " bitte damit nicht zu uns kommen"...das liegt mir nicht. Noch dazu mit dem Luxus, dass der Händler nur ein paar Minuten weg ist.
...kein Ding, das wird noch! ![]()
Das ist wirklich eine schwieriges Thema, aber ich habe mich auch zum "Standartpreis" entschieden beim Händler 10 Minuten entfernt von mir.
Man weiß einfach nicht, ob man da nicht vielleicht öfter mal aufschlagen muss.
Ich hatte mal nen PEugeot 13 mal während der Neuwagengarantie beim Händler 800m entfernt. Meine Mutter hatte ihren Tiguan 6 mal bei VW...mit Abschlepper usw., also noch viel schlimmer.
Kann natürlich auch alles gut gehen, auch ein fremder Händler kann auch kulant sein usw usw.
Alles anzeigenHallo, wer Atto 3 evo gekauft hat. Was habt ihr von dem Verkäufer als Garantie Zertifikat bekommen?
Ich habe ein Zertifikat mit 12 Monaten Inspektion intervall bekommen, von https://www.haendlereigengarantie.eu/#impressum
Hat da jemanden Erfahrung, was passiert wenn ich mich an die Hersteller Vorgaben halte? Sprich 24 Monate 30000km
LG
Händlereigengarantie...hat wohl nix mit der BYD Garantie zu tun.
Für Garantiefälle muss er sich kümmern, nicht aber für Gewährleistung.
Prinzipiell wollte er dich aber sicher nur manipulieren, bei ihm zu kaufen.
Kabeltrommel vom Auto in den dritten Stock zum Kühlschrank ?
![]()
Ich hab ja nicht gesagt, dass es für JEDEN hilfreich wäre...lol
Mal eine Frage an die Runde
Nutzt das V2L irgendjemand wirklich?
Falls ja: Wofür?
Stromausfall Berlin Anfang des Jahres...wäre ne tolle Sache für Betroffene gewesen.
Fußmatten Textil wurden mir ausdrücklich bei Sternauto zugesichert.