Beiträge von Tomcat
-
-
-
-
Moin.
Ich sehe das eher so, dass das Fahrzeug in der Produktion geplant ist.
Denn mit Beginn der Produktion muss zwangsläufig auch die VIN an den Produktionsstellen sein, um die Markierung der Einzelteile, die die Fahrgestellnummer tragen, zu erledigen.
Widerspricht aber so ziemlich allem, was ich hier oder FB oder sonstwo zu dem Thema gehört habe.
-
Hallo in die Runde,
Weil ich hier öfters gelesen habe, das Ihr noch auf Euer Fahrzeug wartet, jedoch schon die VIN erhaltet habt. Was bringt einem das konkret denn?Zumindest erstmal das Wissen, dass das Fahrzeug tatsächlich produziert wurde und real existiert.
Ferner, und da wird es komplizierter, je nach Händleraussage: Das Auto ist zumindest auf ein Schiff verladen worden...andere Händler sagen wohl, VIN bedeutet, das Farzeug ist in Europe entladen worden.
-
Vor so einem Szenario habe ich echt auch Angst. Aber so wie ich es verstehe, kann das nicht passieren, wenn man den Akku regelmäßig einmal die Woche auf 100 Prozent auflädt, ist das korrekt? Und kann man davon ausgehen, dass bei Auslieferung der Atto 3 evo die aktuellste Software installiert hat? Das wäre wohl auch wichtig.
Das wird wohl der Vorteil der Warterei sein...wenn viele im Oktober ihr Auto bekommen, ist da hoffentlich eine frische Version 2.x drauf

-
Bei mir springt das Radio auch immer von DAB+ auf FM. Nervt ungemein.
Je mehr Leute es bei BYD melden, desto eher wird vielleicht zumindest das umschalten deaktiviert.
-
Alles anzeigen
Moin.
Nach erfolgter Beantragung fand ich es ziemlich unbefriedigend, das eine weitere Verfolgung des Antrages nicht möglich ist.
Man weiß also nicht ob alles richtig angegeben ist oder noch was fehlt.
Aber so ist die deutsche Bürokratie, vom Bürger wird alles Mögliche verlangt, aber sie selbst bleibt nebulös.
Bei meiner Wärmepumpe hatte ich das Geld plötzlich auf dem Konto, ohne jede weitere Mitteilung...ich bekam nicht mal die Info, dass im System eine neue Nachricht hinterlegt sei...tja, das Neuland...
-
Komisch, dass sie ein Auto mit alter Software bekommen haben, und sich dadurch länger mit den Bugs beschäftigen, die längst behoben wurden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -