Oh, ihm ist in 1h 20 min ein Fehler unterlaufen. Wird wohl unfähig sein...
Bin noch nicht ganz durch, aber ich finde das ist ein hervorragendes, ausführliches und absolut unbefärbtes Video.
Oh, ihm ist in 1h 20 min ein Fehler unterlaufen. Wird wohl unfähig sein...
Bin noch nicht ganz durch, aber ich finde das ist ein hervorragendes, ausführliches und absolut unbefärbtes Video.
BYD-Rennsemmel naja, wie genau der Farbton heißt, weiß ich nicht, beim Vorbeifahren sah er halt Silber aus (nicht blau oder schwarz oder rot 😁), ich weiß nicht welches grau oder "weiß" das war...
Mal zum Thema zurück: habe heute den ersten EVO in "freier Wildbahn" gesehen. Silberfarben. Es gibt ihn also wirklich 😂, die Vorfreude ist dadurch wieder ein Stückchen gestiegen 🤗
Was ich am Rechner des Verkäufers gesehen habe sah aber sehr nach einheitlichen BYD Portal aus, in das sich die Händler einloggen können.
Wenn natürlich nur auf Statusänderungen der händlereigenen Dispo ins System des Händlers gewartet wird, dann könnte das einiges erklären.
Das was ich beim Händler gesehen habe sah eher nach BTX aus 🤣
Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass er es nicht so gerne hatte, dass ich darauf überhaupt etwas sehe... 🤔
Ich bin zufällig auf die BYD Seite von Australien gelangt. Dort wird dein Käufern versprochen wenn sie sich in ihr Kundenkonto einloggen, immer über den aktuellen Liederzustand informiert werden, auf welchem Schiffes geliefert wird usw.
Dort geht es anscheinend
Ich vermute, dass das Vertriebsnetz in Australien komplett anders ist, als hier in Deutschland, wo sich BYD bei vielen Händlern "einkauft". Es scheint bei uns ja nur eine Hand voll Brand-Stores zu geben, die direkt BYD "gehören" und nicht mit Vertragshändlern zusammenarbeiten. Entsprechen unterschiedlich wird dann auch der Zugriff (bzw. die Lust des Händlers der Informationsweitergabe) auf Informationen sein...
Und dann hängt vermutlich noch viel an dem individuellen Qualitätsanspruch des zuständigen Verkäufers...
Statt in die Autowäsche einfach zu Ben fahren 😉
Hast du Google auch nach Quellen gefragt? KIs raten und erfinden ja gerne mit voller Überzeugung.
Hat ein http zuviel drin ![]()
Verkauft ist ja nicht gleich zugelassen, die Wartezeiten kennen wir ja alle 😉