Naja, viel wichtiger wäre ja auch, ob der Reifendruck in PSI, AT oder Torr angezeigt werden kann.[/IRONIE]
Beiträge von ylloh
-
-
Welche Information zum neuen Update soll diese (KI-generierte?) Seite jetzt bringen? Außer der Information, auf was man beim Update achten soll (P, SOC, WLAN) steht dort doch rein gar nichts, oder habe ich etwas überlesen?
-
Diese manuellen Lüftungen, wo jede/r im Auto entscheiden kann, ob, wie viel und wo die Luft hin pusten soll war bei uns sogar ein großes Pro-Argument bei der Autowahl.
-
-
Ich bin einen Design probegefahren, der war definitiv ohne Dachreling, warum sollte sie bei anderen Autos dabeisein?
-
Als ich bestellt habe, war der beste Internetpreis (Abholung 500km entfernt) um die 1000€ unter meinem jetzigen Händlerpreis. Und wenn ich Zeit, Verschleiß und Strom dazurechne, dann noch Bahnanfahrt oder ein zweites Auto inklusive Fahrer und Benzin organisieren muss, dann wären auch 2,5k den Luxus Wert gewesen, 20 min von zu Hause den Händler zu haben, aber da tickt denke ich auch jeder anders...
-
-
-
-