Weiss nicht, wie das beim. Apple store ist, aber mein Hinweis, dass Du beim Anmelden unbedingt die E-Mailadresse nehmen musst, die Du bei der Fahrzeug- Bestellung angegeben hast.
Beiträge von SteMo
-
-
Alles anzeigen
Moin.
Im Grunde verstehe ich deine Wünsche, aber was wenn die erfüllt werden??
Was versprichst du dir von den Daten? Und ist es nicht so, dass das was neu wird mal ausprobiert und dann nie wieder?
BTW. Ich setze mal voraus das du auch schon Verbrenner gefahren hast, und wie war da die Datenlage??
Mein jetziges Fahrzeug hat 2 Trip-Modi mit km und Durchschnittsverbrauch, keine Kurve. Im Nachhinein gibt es mir ein Feedback, ob es z. B. wert war, eine lange AB-Strecke zu heizen oder vernünftig zu fahren. Spass vs. Verbrauch zum Beispiel. Einfach nachfüllen/-laden ohne nachzuvollziehen nach dem Motto "Preis egal. ich tanke immer für 20€" - Nein. Was einen das kostet, wie der Verbrauch war, Winter/ Sommer Vergleich - das interessiert mich schon.
-
In den YT Beiträgen wird bemängelt, dass man sich die Tripps nicht anzeigen lassen kann - Gesamt über die gesamte Fahrzeit ( das geht wohl ??), Trip A ( z.b. genullt nach Laden) und Trip B (z.B. genullt vor Autorundreise).
Das erwarte ich schon, inkl. einer Verbrauchskurve, gefahrene km, Verbrauch im Durchschnitt.
Bei meiner Testfahrt hatte ich auch nur eine Anzeige der letzten 50km gesehen.
Geht das doch irgendwie oder muss das auf die Wunsch-Liste an BYD?
-
Sehr guter Preis. Werde für das gleiche Auto 36k€ zahlen; ein Satz Winterräder war aber noch inklusive.
-
so ist das glaube ich nicht gemeint. Es geht um den permanenten Standort des Fahrzeugs, eben auch in der Bewegung.
-
Es wäre schön, wenn man das Tutorial reproduzieren könnte. Normal fahre ich alleine in eine einsame Ecke und ackere alle Menüs durch, und das mache ich lieber ganz alleine, danach kann man das Fahrzeug der holden Angetrauten vorführen. In YT gibt es Einiges, aber meist in Englisch und sehr oberflächlich.
-
Servus SteMo,
ich würde erstmal abwarten bis die sogenannten Kinderkrankheiten weg sind evtl. Hast du mit der übernächsten Lieferung Anfang 2027 mehr Glück.😂
Gruß 🙋♂️
Zu spät, schon bestellt. Hoffe, das Beste und das die Software immer besser wird.
-
Das schreckt mich schon etwas ab. Mein 9,5 Jahre alter Hybrid hat kein OTA, kein SOS call , kein Navi und läuft ohne jegliche Probleme. Ich wollte eigentlich nur in die neue E-Mobilität einsteigen. Das Ladekarten-Wirrwarr, geschenkt - kenn ich mich aus. Dutzende Menüs im. Auto - auch machbar, aber es muss fahren ohne ein Feuerwerk an Fehlermeldungen und Fehlfunktionen, sonst bereue ich jetzt schon, meinen treuen Ioniq in Zahlung zu geben.
-
Der Stichtag 30.06. für die Bestellung wurde mir auch genannt.
-
Die Schweiz ist immer so eine Sache. Mit einer eSIM konnte ich mit dem Handy gut navigieren ( mein Hyundai hat noch keine eingebaute Navigation).
Wäre gut zu wissen, ob die BYD- Sim das abdeckt, ob mit der normalen Version oder der 99€/a Variante.