Beiträge von mo333

Ich hoffe, hierhin passt die Info.

Da ich mit dem Atto 3 zufrieden bin, habe ich mal bei der Leasingbank angefragt, was den das Angebot wäre, wenn ich um 2 auf 4 Jahre verlängere (10 tkm p.a. Wie gehabt).

Aktuell zahle ich 248,- Euro pro Monat, das neue Angebot beläuft sich auf 383,53 Euro (jeweils brutto).

Somit stehen die Zeichen auf Abschied im Dezember. Schade eigentlich. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. Da ich eh nicht zwingend auf E-Auto festgelegt bin; wird‘s im Zweifelsfall ein günstiger Benziner.

Viele Grüße

Markus

Ich wollte gerade einen Inspektionstermin vereinbaren und bekam von Mannheim die Info: Erstinspektion ab sofort nach 24 Monaten nach Erstzulassung oder 30.000 km, je nachdem was zuerst eintritt.

Version 1.6

Positiv: Favoritenordner beim DAB Radio bleibt jetzt ausgewählt

Negativ: Parkpiepser gehen gefühlt nochmals später an. In der Ursprungsversion war das wesentlich besser. Warum verschlimmbessert man sowas?

App fkt wieder. Hurra :)

Habe nach Update geschaut und dabei festgestellt, dass ich einen neuen QR-Code generieren konnte. Somit wurde die Verbindung zur App wieder hergestellt.

Grüsse

Die App treibt mich zur Weißglut. :evil: Vor 5 Tagen öffne ich die App und mein Atto nicht mehr vorhanden, obwohl ich eingeloggt bin, stattdessen soll ich ein neues Fahrzeug hinzufügen. Also wie zu Beginn. Gestern war dann nochmal ein Update der App, Zustand allerdings weiterhin so. Heute Abend dann neues Fahrzeug hinzugefügt und den 2DCode gescannt - Code abgelaufen!!! Ich könnte <X

Gruß

Ich frag jetzt noch einmal nach, dann gehe ich auch über BYD (Danke für den Tip). Im Grunde so wie bei der App. Erst BYD direkt hat’s geschafft……

Hatte ich bisher dreimal:

- einmal hat sich Deutsch nach dem Neustart des Fahrzeugs wieder selbst eingestellt

- einmal kurze Zeit später während der Fahrt

- vor zwei Wochen musste ich dann während der Fahrt (an der Ampel) ins Untermenü und Deutsch wieder einstellen