Beiträge von mo333

Also: Leasing über Santander. Abgabe gestern beim TÜV Süd in Bruchsal, nach entsprechender Terminvereinbarung. Prüfer hat sich alles angeschaut und für gut empfunden. Alles wie ausgeliefert zurückgegeben. Als ich dann schon wieder auf dem Heimweg war habe ich auf dem Formular gesehen, dass damit nur die Übergabe dokumentiert wurde aber nicht der Zustand… :/

Na ja, mal schauen wie das weitergeht. ?(

Viele Grüße

Ich hatte einen Hyundai i30. War ok. Bis auf die Wartezeit, da auf den i30 erst noch die Winterreifen montiert wurden…. :rolleyes:

Zur Dauer kann ich leider nix sagen, da ich den Atto am 10.11. abgegeben und am 11.11. wieder abgeholt habe.

Grüße

Der Atto 3 geht ja am 19.12. zurück, schon mit etwas Wehmut, denn bisher war ich wirklich zufrieden (außer die aktuelle Softwareversion finde ich vom UI nicht mehr so gut). Daher hatte 11.11. die erste Inspektion nach zwei Jahren, bei Hedin in Mannheim.

Kostenpunkt 361,02 Euro inkl. Mwst. zzgl. Mietfahrzeuge für 45,- Euro.

Grüße

IMG_2020.jpg

Ich hoffe, hierhin passt die Info.

Da ich mit dem Atto 3 zufrieden bin, habe ich mal bei der Leasingbank angefragt, was den das Angebot wäre, wenn ich um 2 auf 4 Jahre verlängere (10 tkm p.a. Wie gehabt).

Aktuell zahle ich 248,- Euro pro Monat, das neue Angebot beläuft sich auf 383,53 Euro (jeweils brutto).

Somit stehen die Zeichen auf Abschied im Dezember. Schade eigentlich. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. Da ich eh nicht zwingend auf E-Auto festgelegt bin; wird‘s im Zweifelsfall ein günstiger Benziner.

Viele Grüße

Markus

Ich wollte gerade einen Inspektionstermin vereinbaren und bekam von Mannheim die Info: Erstinspektion ab sofort nach 24 Monaten nach Erstzulassung oder 30.000 km, je nachdem was zuerst eintritt.

Version 1.6

Positiv: Favoritenordner beim DAB Radio bleibt jetzt ausgewählt

Negativ: Parkpiepser gehen gefühlt nochmals später an. In der Ursprungsversion war das wesentlich besser. Warum verschlimmbessert man sowas?

App fkt wieder. Hurra :)

Habe nach Update geschaut und dabei festgestellt, dass ich einen neuen QR-Code generieren konnte. Somit wurde die Verbindung zur App wieder hergestellt.

Grüsse