Echt? Wo hättest Du das denn her für Österreich?
Beiträge von kappo
-
-
Nach langem hin und her, was die Stornierung meines bestellten KIA EV3 angeht, ist diese nun bestätigt worden und ich habe den Atto 3 Evo geordert. Unverbindlicher Liefertermin ist der 30.10.2026. Jetzt heißt es wieder einmal warten.
Dann kannst du dir wahrscheinlich direkt eine AHK montieren lassen....

-
Meine Frage an die Besitzer des Evo. Spiegelt das Display so. dass sich eine Displayschutzfolie empfiehlt?
Auf meinem Phone habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.
Mit Spiegelungen habe ich keine Probleme aber wenn das Display aus ist, sieht man sehr sehr viele Fingerabdrücke und Schlieren vom wischen.
-
Kommt bei meinem auch noch ab, nur das EVO bleibt.
War schon am überlegen bei Atto das A durch ein O zu ersetzen.

In Österreich ist die Modellbezeichnung Pflicht wie ich gelesen habe.
-
Ich habe mal ein bisschen recherchiert, die AHKs werden in Belgien gebaut sowohl GDW als auch Burghof.
Leider sind diese erst ab September/ Oktober lieferbar.
Wenn nicht vorher ein anderer Hersteller eine kompatible AHK auf den Markt bringt, heißt es warten.

-
Zudem kann man die Lüftungsdüsen, wenn es zieht, mechanisch schließen.
-
Banale Frage, Mobile Daten im Auto aktiviert?
-
Frage an die Profis, fährt der Atto 3 Evo Rückwärts genau so schnell wie Vorwärts?
Nein, ich probiere es nicht aus da mir die Sicht nach Hinten zu gering ist, außerdem frage ich für einen Freund.....

-
Kommt noch, abwarten.
War bei mir erst nach ein paar Tagen nach Erhalt des Autos.
-
Kann man die Titelinformationen nirgendwo sehen? Das wäre echt blöd.
Doch, wenn man des Radio anklickt, hat man rechts den Sender und auch den Titel im großen Display und links eine Liste vieler Sender.
Aber eben nicht im Kombiinstrument.