Beiträge von kappo
-
-
Die EnBw ist z.Z. auch der günstigste Anbieter mit 51 Cent. Lidl und Kaufland sind mit 44 Cent noch günstiger aber man kann nur zu den Öffnungszeiten laden. Sonntags und nachts also keine Chance.
Manche Lidl und Aldi Säulen machen nur 50 KW, da nützt mir der Preis recht wenig und bei unserem Kaufland stehen EnBw Säulen die man auch Sonntags nutzen kann.

-
Der erste Beitrag und kein Bock zu lesen, hier wird die alles Mundgerecht serviert.........

-
. In diesem Zusammenhang eine Frage an die, die den Evo schon haben, kann man TomTom im Evo installieren?
Wird mir im Play Store nicht angezeigt aber Waze scheint zu gehen, wird zumindest als Alternative angezeigt.
-
Mit der Ausweis App hatte ich auch Probleme, musste ein zweites Handy nehmen, damit konnte ich mich anmelden, ein paar Tage vorher hat es noch mit dem ersten Handy geklappt.

-
Vielen dank für die Bilder.

-
Und… gestern Abend direkt THG Prämie beantragt und Förderung beantragt.
Die Beantragung der Förderung war echt der Horror 😠
Und die Bearbeitung dauert........

-
Vielen Dank, das schließt dann manche Zubehörfelge aus.
-
Das hat nichts mit dem Übergabe Protokoll zu tun.
Das Fahrzeug geht beim Händler durch die Werkstatt, dies wird wie beim Kundendienst protokolliert.
So was ist eigentlich Basic und Routine.
Dafür bezahlt man ja auch den stolzen Überführungspreis.

-
Habt ihr euch Karten runtergeladen? Ich habe mir zuhause im WLAN in Maps ein paar Offlinekarten geholt. Mein Datenverbrauch ist nicht so hoch beim Navigieren.
Dann fehlen doch aktuelle Sperrungen und Umleitungen.