Nett wäre es wenn auf dem Kombiinstrument nicht nur der Sender sondern auch der Titel angezeigt würde......
Beiträge von kappo
-
-
In der Anleitung steht das u.a. eine Leitung verlegt werden und ein Loch gebohrt werden muss....?
Ich sehe nichts von Loch bohren, es wird ein Gummipfropfen getauscht.
-
Kann man sich anzeigen lassen, auch dauerhaft im Cockpit, entweder ODO, Trip A oder Trip B, einzustellen im Display - Fahrzeug - Audio und Anzeige - Instrumente, dort kann man auch die Trips zurücksetzen.
-
Ich denke alle warten auf eine AHK, warum solltest du eine Ausnahme sein.
Nur in deinem Fall blöd dass dich der Händler zuversichtlich gestimmt und dann enttäuscht hat.
-
Die Idee mit dem Router oder alten Handy ist auch gut aber ob man 99€/Jahr(8,25€/Monat) oder eine SIM-Karte für 10-20€/Monat nutzt bleibt dann auch egal.
Da gebe ich dir Recht aber je nach Anbieter bekommt man 70 GB pro Monat fürn nen 10er.
Da kann man sehr viele YouTube Videos schauen, das Auto als Hotspot nutzen oder andere Daten ziehen ohne dass BYD dir den Hahn zu dreht wegen unangemessener Nutzung, einfach gesagt, du bist Freier.

Aber das kann jeder halten wie er mag, es wurde von mir nur auf alternative Möglichkeiten hingewiesen.

-
Das Kühlen des Smartphones während es als Hotspot verwendet wird, koente meines Erachtens nur gut klappen, wenn es vor den Rippen der Lüftungsschlitze in der Mitte positioniert werden kann.
Im Winter wird es nicht klappen.....
Warum holt man sich nicht einen mobilen W-LAN Router der für solche Sachen konzipiert ist oder nimmt ein altes ausrangiertes Handy mit separater SIM -Karte wenn man sich die 99 Euro sparen möchte.
Schont auf jeden Fall das aktuelle Handy.
-
Ich würde raten: Automatisches PDC.
Wäre mir Neu, bei eingelegtem N hatte ich bei anderen Autos noch nie gepiepse der PDC Sensoren.
Mit dem EVO war ich noch nicht in der Waschstrasse, kann daher noch nichts beurteilen.
-
Wenn du darstellst wegen welchen Sensoren er gepiepst hat....
-
-