Beiträge von Renni

So, nochmal der "Sandkasten" Dolphin. Der geht jetzt zurück. Man kann ja nicht ausschließen dass sich der Sand nicht noch in Lagern oder sogar im Antriebsstrang befindet. Das hat auch so die Geschäftsführerin gesehen. Wann jetzt Ersatz kommt und wie eine eventuelle Entschädigung aussehen wird steht noch in den Sternen.

Die längst installierte Wallbox wartet auf ihren Einsatz. Bei diesem Wetter leite ich jeden Tag etwa 35 kW/h ins öffentliche Netz, verschenkte Energie. Mit dem Yeti gehts jetzt bald in den Urlaub, ist aj immer noch kein E-Auto da. Bei den momentanen Spritpreisen ist das kein Spaß.

Vom am 26.3.26 bestellten Atto 3 Evo Design (iris blau, grau) ist nichts zu sehen. Allen Ernstes frage ich mich wie einige hier im Forum schon eine VIN haben. Mir wurde vom Autohaus mitgeteilt, dass diese erst bekannt ist, wenn das Schiff im Hafen ist und entladen wurde. Also können die VINs nur von Fahrzeugen sein, die noch im Vorlauf waren oder jetzt in Barcelona oder Koper entladen wurden. Teilt mir bitte mit wenn ich falsch liege.

Hallo ev-herbie

bei welchen Händler hast du bestellt ?

Wir haben bei Dresen bestellt.

Hallo zusammen ,

wir warten auch seit Mai auf unseren Atto 3 Evo . Haben leider auch noch keinerlei Info wann er kommen soll.

Fahre ab und zu bei unserem Händer vorbei um zu schauen ob schon Atto 3 gekommen sind. Aber anscheinend gehen die verdammt gut, das nichtmal ein Ausstellungs Atto 3 im Showraum steht. Alle Modelle sonst ja, und der Seal zu hauf.

Hatte damals einen Audi A3 bestellt wo er gerade raus kam, ein Jahr Wartezeit. Aber wo wir ihn dann in Ingolstadt abgeholt hatten war das schon

ganz schön aufreget.

Möchten ihn jetzt endlich gerne haben, böd ist halt das man keinerlei Infos bekommt. Werde aber bei Gelegenheit nochmals beim Händler nachfragen.

Vieleicht gibts ja doch schon irgen welche Infos.