Ich bin aber mit denen insgesamt zufrieden.
Beiträge von viktor999
-
-
Ich habe mir die Matten wie Cora gekauft. Die passen beim EVO ziemlich gut, das kann ich bestätigen 🤔
-
Also ich habe nun selbst auch festgestellt, dass die vorderen nicht passen.
Die hinteren dagegen schauen gut aus.
Ich denke, dass die ganzen Händler davon ausgehen, dass die Teile für den chinesischen Atto 3, der dort Yuan Plus heißt, 1:1 für den EVO passen.
Dies ist für die vorderen Schmutzfänger nicht der Fall.
Dann müssen wir aktuell abwarten, bis passende auf den Markt kommen.
-
Ich habe es unter Zubehör - > Einstiegsleisten in einem neuen Thread gepostet.
-
Wenn ich mich nicht täusche, war der Gesamtbetrag inkl. Zölle 120 €.
-
Ja, ich habe den Komplettsatz für 117 genommen. Versand dauerte genau 1 Monat.
-
Hallo Zusammen,
ich habe bei Aliexpress Einstiegsleisten aus Metall bestellt und bekommen.
Da bei mir die Lackfarbe und Interior schwarz sind, habe ich auch die Leisten in schwarz genommen.
Die Qualität ist gut. Kein dünnes Blech (angeblich Edelstahl), lassen sich nicht verbiegen.
Kanten sind nicht scharf.
Die Oberfläche ist hochglanzlackiert.
Ein Minus ist das chinesische Logo, da der chinesische Modellname für den Atto 3 Evo ja Yuan Plus ist.
Bin auch gespannt, wie gut die Klebestreifen haften.
Der Preis ist für die Qualität ok, da es wahrscheinlich keine Massenproduktion ist.
Auf den Fotos Kofferraumleiste, hinten rechts und vorne rechts.
Aliexpress Link:
-
Da hast du recht. Ich dachte jedoch, dass z. B. beim Start zumindest einmal der NFC der Karte/Smartphone auf der Aufladeschale gecheckt wird. Dies ist anscheinend nicht der Fall.
Bei Teslas ist es so, dass die Bluetooth Verbindung der freigegebenen Smartphones als Schlüssel ausreicht. Das gibt es bei den BYDs aber nicht.
-
Mir ist aber schon passiert, dass ich vergessen habe zu verriegeln und das Auto zeitlang mit eingeschalteter Zündung blieb. Das Taglicht war Ein.
Der Schlüssel war nicht in der Nähe, da ich vorher per App geöffnet habe.
Bei meinem vorherigen Auto wurde die Zündung automatisch ausgeschaltet, wenn der Schlüssel nicht in der Nähe war. Fahren ging dann sowieso nicht.
Beim Atto ist die Anwesenheit des Schlüssels oder NFC anscheinend nicht zwingend erforderlich.
-
Die Schlüssel und NFC Karten waren sicher nicht in der Nähe.