Beiträge von Joerg

Moin, was sind eure Beweggründe für eine Keramikversiegelung und habt ihr schon mal über eine Teil / Folierung nachgedacht ?

Moin, vor dem Update hatte ich das auch. Schade habe gedacht das Problem hätte sich erledigt mit der neuen Software. Konnte es bislang nicht ausprobieren fahre viel Kurzstrecke. Android Auto habe ich bei mir deaktiviert die Navigation funktioniert ja auch ohne.

Was mich son bisschen nervt ist das der Wagen keine Sitz Memory hat, das müsste doch Software mäßig zu machen sein oder nicht ?

Hallo,

Ich meinte in der App.

Da kann man ja die Iot Sim mit Echtnamen registrieren.

Moin, dein Auto ist doch auf dich registriert, soweit ich weiß ist die SIM Karte für Update und Fernsteuerung per App.

Moin Thorsten, ich mußte keine SIM aktivieren. Kann mir vorstellen das BYD das ab Werk verbaut. Wenn du kein Netz hast würde ich den Händler mal fragen.

Moin, wir haben vorher einen Zafira Life (Bus) von Opel gehabt. Ich habe den Wagen geliebt. Er hatte Vollausstattung und war einfach super bequem zu Fahren. Wir haben ihn Hauptsächlich für Wochenend Touren genutzt und mit ihm gecampt. Wahnsinn was man da alles reinpacken könnte. Nach dem Verkauf wusten wir auch gar nicht so Recht wo die Reise hingehen sollte. Im Alltag nutzen wir einen Hyundai i10 somit hatten wir Zeit zum Überlegen. Dann sind wir irgendwie auf den Gedanken gekommen uns einen Stromer anzuschaffen. Nachdem wir verschiedene Autos mal gefahren sind könnten wir uns nicht entscheiden. Irgendwas was hatten wir immer gefunden was uns vom Kauf abhielt. Was ganz oben auf der Liste stand war die Hundebox die sollte unbedingt in den Kofferraum passen. Irgendwie von einem BYD Händler erfahren, hingefahren verschiedene Fahrzeuge angeschaut dann Probefahrt vereinbart. In der Folge sind wir dann Sealion 7, Seal U dm i , Atto EVO exelence gefahren. Haben uns für den EVO entschieden und richtig Box passt nicht rein. Egal tolles Auto, bestellt und gut. Mittlerweile habe ich die Box mit der Flex zugeschnitten, Ladeboden raus und passt.

Moin, für all diejenigen unter euch die gerne selber handanlegen, nein am Auto natürlich, habe ich ein echt cooles Produkt gefunden und auch selbst ausprobiert. Es handelt sich um DR. Wack A1 ALL IN ONE CARE & PROTECT . Das Mittel kann man nach der Fahrzeugwäsche auf alle Aussenflächen, Lack, Kunststoff, Glas, Reifen auftragen. Danach glänzt der Wagen und hat einen Sagehaften abperleffekt.

Die Front und Heckscheibe spare ich aus wegen den Wischern.

Könnt auch gerne mal bei Youtube reinschauen wie Profis das benutzen.

Ich für meinen Teil habe schon das ein oder andere Produkt benutzt und muß sagen es ist gut und einfach (nicht zuviel nehmen) zu verarbeiten und man erzielt ein klasse Ergebnis.

Moin, Update gerade durchgeführt und hat ca. 80 min. gedauert. Die neue Version V1.3.0 werde ich gleich mal ausprobieren. Binn mal gespannt ob die Batteriekapazität nun in Google übertragen wird.