Version 1.3.0

• Was nach wie vor bei mir ganz mies ist, ist der Radio-Empfang - DAB fällt ganz oft auf FM zurück - und bei Fm ist bei mir die Soundqualität sehr schlecht...

Damit habe ich keine Probleme, auch nicht mit der Vorgängerversion der Software.

Bei mir läuft Radio Bob durch, FM gäbe es auch nicht, da ich zu weit vom Sender weg wohne.

• Habe mein am 03.06 abgeholt, war eine Vorbestellung von Autohaus (Produktionsdatum Mitte Januar)

Am Anfang war die Reichweiten Anzeige bzw. Verbrauchsberechnung in Google Maps war ok. Nach Update auf 1.2.0 war es nicht mehr zu gebrauchen.

Mit 1.3.0 ist es wieder gut und passt sich während der Fahrt noch an.

• Bei mir in der App steht 1.1.0 - aber was in der App steht, muss ja nichts heißen. Ich vergesse immer, im Auto zu schauen.
    Ich hab bislang keine Meldung bekommen, dass ich ein Update zu machen hätte.

• Bei mir in der App steht 1.1.0 - aber was in der App steht, muss ja nichts heißen. Ich vergesse immer, im Auto zu schauen.

Im Autodisplay wird angezeigt, dass ein Update erfolgt ist. Die Meldung ist unübersehbar, da Du noch einige Aspekte bestätigen musst, die den Hersteller von einer Haftung freistellen

Bei mir steht in der App V. 1.0.0. Habe auch noch keine Meldung von über ein Update erhalten.

• Habe mein am 03.06 abgeholt, war eine Vorbestellung von Autohaus (Produktionsdatum Mitte Januar)

Am Anfang war die Reichweiten Anzeige bzw. Verbrauchsberechnung in Google Maps war ok. Nach Update auf 1.2.0 war es nicht mehr zu gebrauchen.

Mit 1.3.0 ist es wieder gut und passt sich während der Fahrt noch an.

Moin, habe es heute ausprobiert und kann die Aussage von Antes bestätigen. Am Ende lag das System bei der ersten Tour 2% daneben bei der zweiten 1% und die Fahrt nach Hause (ohne Bild) war auch mit 1% Differenz auch top. Gibt nix zu meckern.

20260705_110618.jpg20260705_110615.jpg

20260705_143822.jpg20260705_143827.jpg

• Mir ist folgendes aufgefallen.

Habe Freitag meine Evo bekommen vom Händler. Drauf war die Version 1.0.0.

4 Stunden Später habe ich das Update auf 1.1.0 bekommen. Stand bis jetzt. In der App oder im Evo nach dem nächsten Update gesucht keins vorhanden.

Wie sind da eure Erfahrungen? Werde ich gleich das Update auf 1.3.0 bekommen oder wird mir erst die 1.2.0 und dann irgendwann die 1.3.0 aufgespielt?

• Mir ist folgendes aufgefallen.

Habe Freitag meine Evo bekommen vom Händler. Drauf war die Version 1.0.0.

4 Stunden Später habe ich das Update auf 1.1.0 bekommen. Stand bis jetzt. In der App oder im Evo nach dem nächsten Update gesucht keins vorhanden.

Wie sind da eure Erfahrungen? Werde ich gleich das Update auf 1.3.0 bekommen oder wird mir erst die 1.2.0 und dann irgendwann die 1.3.0 aufgespielt?

Ich habe immer noch die Version 1.0.0 =O