Der Werksreset wäre also nicht nötig, um an den Punkt mit dem "Login" zu kommen?
Beiträge von Sneard
-
-
Tozzi
Transkript im Youtube öffnen und vom Browser übersetzen lassen.
Zudem Untertitel anzeigen und auf deutsche oder englische Übersetzung einstellen.
Relevant ist wohl die Art des ersten Sideloading.
Ordner "Third Party Apps LÄNDERCODE" statt für den Scan des QR Code beim Chinesen oder anderen zu bezahlen.
Ordner "Third Party Apps LÄNDERCODE" auf USB Stick erstellen
System Zurücksetzen
Erste Anfrage der Bedingungen nicht bestätigen
Neustart, er scrollt die Bedingungen bis nach unten legt dann den USB Stick ein
BYD6125F als Code eingeben
Ordner mit den zu installierenden Apps öffnet sich
Apps auswählen und installierenDanach die Bedingungen bestätigen
Wenn man so einen Sideload erreichen kann, dann könnte es vielleicht auch mit der App von Tozzi funktionieren.
Interessant wäre nun ob dies wirklich funktioniert oder bereits von BYD deaktiviert wurde. -
Wir können ja alle mal laut "In China gefertigte Artikel und Bauteile raus!" in den Raum rufen.
Ich halte den billigen Kleinkram und Wegwerfprodukte aus asiatischer Produktion deutlich bedenklicher.
Da sind sicherlich häufiger echte Vergehen gegen menschliche Arbeitskräfte zu finden, als in der Automobilindustrie.
Meine PV Module sind von Trina Solar, der Wechselrichter von Goodwe, der Speicher von BYD.
Technologisch einwandfreie Produkte, die durch nahezu vollständige Automation günstig gefertigt werden.
Ich denke hier im Forum sind viele Ü50 vertreten, die genau diese Diskussionen auch mit Japan und Korea erlebt haben. -
Da wird sich bestimmt jemand finden, der es schafft in die Knie zu gehen und mit dem Smartphone mal ein paar Fotos zu machen.
Zumindest haben das andere problemlos mit bspw. Aufnahmepunkten Wagenheber und auch den Ausschnitten der AHK geschafft.
Hätte ich das Fahrzeug hier stehen wäre ich eben rausgegangen. -
Ich habe Azuga angeschrieben:
Ein Produktions-/Lieferdatum ist uns leider noch nicht bekannt.
Sobald wir passende Artikel liefern können, werden diese in unserem Shop gelistet.
Da habe ich für mehrere Fahrzeuge Fußmatten und Kofferraumwannen gekauft.
Am liebsten wäre mir wieder eine der Gummikofferraumwannen, da wirklich praktisch zusammenrollbar. -
Juergen111
Das wäre doch unabhängig von der Art der Eingabe.
Ich nutze die Funktion "Route senden an..." vom PC an Smartphone regelmäßig.
Da ist hier in NRW im Grunde immer zumindest der Vorschlag einer Routenänderung. -
Ob das nun 20, 25 oder 30 Minuten dauert ist doch letztendlich bei einer Urlaubsfahrt irrelevant.
AC Lader der Stadtwerke stechen hier in der Region mit zwei Dingen ins Auge:
1. Extrem teuer.2. Extrem oft nicht nutzbar.
Da würde ich mich eher an den Discountern orientieren.
Bauhaus und Rewe haben hier in der Region EnBW Schnelllader.
Such dir ein Auto 95% eurer Fahrzeit und Nutzung des verfügbaren Raumes erfüllt.
Bei https://ev-database.org/de/ kannst du die Modelle ja mal miteinander vergleichen.
-> Sind nicht immer vollständig, also ruhig selber noch mal hinterfragen! -
Das kommende Modell ist über 20cm länger.
Im Grunde ist das ein Wechsel aus dem C-Segment/Kompakt SUV ins D-Segment/Mittelklasse SUV.
Flash Charge ist toll auf dem Papier und BYD ist ja auch im Ausbau der Ladetechnik bemüht. Ich brauche es nicht.
Vom wirklich interessanten erweiterten God´s Eye werden wir in Europa erstmal nicht viel haben. -
Natürlich ist das unschön wenn dein unverbindlicher Liefertermin am 14. August 2026 nicht eingehalten wurde.
Aber viel mehr Möglichkeiten als die gängigen sechs Wochen nach Termin zu warten und dann eine Nachfrist zu setzen wirst du wohl nicht haben.
Zulassen würde ich das Fahrzeug dann auf jeden Fall nicht, sondern erst wenn ihr den auch fahren könnt.
Vielleicht findet sich da ja eine Lösung mit dem Händler. -