Zumal das beim BEV sogar in jedem Innenraum geht.
Nicht wie mit knapp 3/4h laufenden Motor wie bei unserem Citroen C3 III.
Beiträge von Sneard
-
-
Der Volvo hat ein niederländisches Kennzeichen und auch die Beleuchtung könnte zu NL oder BE passen.
https://www.qenteken.nl/kentekencheck/X-195-BZ
Generierte Übersetzung:
Der Volvo V60 B3 mit dem Kennzeichen X-195-BZ ist ein weißer Volvo aus dem Jahr 2023 mit Benzinmotor, Automatikgetriebe und 163 PS.
Die Erstzulassung war am 18.10.2023 und das Auto fällt in den Modellzeitraum von Mai 2022 bis Dezember 2024.
Mit einem Leergewicht von 1634 kg und einem Verbrauch von 6,8 l/100km (1 auf 15).
X-195-BZ eignet sich besonders für den praktischen Einsatz und den täglichen Gebrauch.
Pandatom
Das ist ein 4WD, sollte mir der Händler den Alternativ anbieten würde ich auch nicht nein sagen. -
Wenn die Maße der COC entsprechen passt das und jede Werkstatt sollte das hinbekommen.
Ich würde beim Kauf immer auf möglichst hohen Lastindex und mittlerweile Zusätze wie XL und/oder EVc achten. -
Wenn erst im Dezember ausgeliefert werden sollte, dann werde ich nicht das Risiko eingehen, das Fahrzeug bei Schnee und Eis in Köln abzuholen.
Das es im Dezember relevante Mengen Schnee und Eis gibt ist mehr als unwahrscheinlich.
-
Habe ich überlesen.
-
OP hat ja bisher nicht wirklich geantwortet.
Ich bleibe bei nicht vorhandenen Rechtsdrehfeld der CEE16 Dose.
-
In der hier mal gezeigten COC sind auch die alternativen 215/55R18, wie es die Bezeichnung schon zeigt, auf 18 Zoll Felgen.
-
Auch eine Möglichkeit seine fünf Beiträge zu schreiben.

-
Nicht zu viele Informationen auf einmal.
Also Tausch Ganzjahresreifen auf Serienfelgen und Mitnahme der Serienbereifung? -
Habe angeblich sogar 2 verschiedene software versionen laut Werkstatt gleichzeitig im Auto (v 1.1 und v 1.3).
Und die Werkstatt bekommt es nicht hin da eine frische und vor allem vollständige Firmware zu flashen?
Auch nicht mit BYD Hilfe? Das kann einem ja fast Angst machen, oder sind die wirklich nur unfähig?