Ist doch alles gut. Ich verfolge es doch.
Trotzdem Danke.
Beiträge von Sneard
-
-
Ich habe aber noch keinen Atto 3 Evo.
Entsprechend verfolge ich das Thema mit Interesse und freue mich über Fortschritte. -
War auf OP´s Frage bezogen, wo ich den Screenshot eher PC oder Tablett zugeordnet habe.
Sideloading, gerade auch die Bemühungen von Tozzi in Kombination mit den Erfahrungen der Atto 3 Fahrer, verfolge ich.
Mal sehen was da in Zukunft noch geht. -
Nordroute wurde ja schon mal angesprochen, bei mir schlägt Tracking für maritime Themen immer wieder mal an.
Nach diesem Bericht scheint es vorerst aber eher unwahrscheinlich für die BYD RoRo zu sein.
https://www.ingenieur.de/techn…erlinie-durch-die-arktis/
EDIT:
Die BYD CHANGSHA erreicht heute vollbeladen wohl Khor al Fakkan, United Arab Emirates (UAE) -
Zwischen 207V und 253V (230V +/-10%) ist in Deutschland alles noch im grünen Bereich.
Deine 223V können durch Leitungsverluste, meist Kombination lange Leitung mit eher geringem Querschnitt, kommen.
Mit 7 Volt Verlust bzw. rund 3 % liegen das exakt an der Grenze des Wertes für Hausinstallationen.
Da würde ich mal auf die Leitung sehen was verbaut wurde und überschlagen wie lang die Leitung ist.
Auf der Leitung steht dann irgendwas mit 5x1,5, 5x2,5, ...
Sollte mit dem roten CEE Stecker die 3 nicht erscheinen, dann lass den Kollegen mal auf Rechtsdrehfeld prüfen. -
Danke für Deinen Test

-
Die "dé Mobile Wallbox 11kW" hat keine Umschaltung 1phasig auf 3phasig.
Sprich einphasig angeschlossen lädt die einphasig, bei dreiphasigen Anschluss entsprechend dreiphasig.
Im laufenden dreiphasigen Betrieb auch nicht auf einphasig umschaltbar.
Status sieht man neben dem Spannungswert.
Die kleine 3 über dem V steht dann für dreiphasig
de_mobile_wallbox.png -
In der App im Atto 3 Evo?
Eventuell kein Freigabe für Netzverbindung, oder System offline?
Oder generell in der ABRP App auf Smartphone?
Da zeigt die App auf jeden Fall Vorschläge. -
Ich sehe mir längere Strecken die ich das erste Mal fahre auch immer vorher an.
Die letzten Jahre haben aber gezeigt, dass es in den meisten Fällen zu kleineren Routenänderungen gekommen ist.
Daher sind mir funktionierende Live Daten tatsächlich wichtiger, als zuvor geplantes Routen fix zu übernehmen.
Im Grunde reicht ja Start Ziel, die ja nicht mehr über heute fast unerträgliche Land, Stadt, Straße eingegeben werden müssen. -
In Krefeld fährt zumindest einer ohne Autohauswerbung herum, den ich jetzt schon ein paar Mal gesehen habe.