Wobei ich das drei Finger wischen für Temperatur und Lüftungsstufe gar nicht so schlecht finde.
Beiträge von Sneard
-
-
Bei Maps am PC geht es im Bereich BEV ja auch schon minimal vorwärts.
Wenn man eine Route am PC plant, dann kann man Ladestationen für Elektrofahrzeuge zumindest anzeigen lassen.
Oben neben "Im Bereich der Route suchen" ist der Punkt "Ladestationen für Elektrofahrzeuge" wählbar.
"Wegbeschreibung an mein Smartphone senden" zeigt mir alle Geräte auf denen ich eingeloggt bin an.
Vielleicht kann das ja jemand testen, der sein Fahrzeug schon hat.
Wegbeschreibungen, die gesendet wurden, kannst du auf dem Smartphone unter „Google Maps“ > „Neues“ > „Benachrichtigungen“ sehen -
Was ich am Rechner des Verkäufers gesehen habe sah aber sehr nach einheitlichen BYD Portal aus, in das sich die Händler einloggen können.
Wenn natürlich nur auf Statusänderungen der händlereigenen Dispo ins System des Händlers gewartet wird, dann könnte das einiges erklären. -
Ich habe nur was von Jemen gegen Saudi Arabische Tanker gehört.
Wenn man Vesselfinder betrachtet ist da eher normale Verkehr. -
Die BYD EXPLORER NO.1 erreicht morgen Ningbo.
Dann wird die wohl bunkern, währenddessen beladen und dann kommt sie hoffentlich direkt wieder in Richtung Suez Kanal und hat viele Atto 3 Evo für die Forenmitglieder an Bord.
Liegezeiten sind ja wirklich minimal, wenn man die Reisezeit dagegensetzt. -
Denke nicht das enbw das in so kurzer Zeit schafft.
-
Haben beim Kauf den Tausch auf Ganzjahresbereifung in Seriengröße verhandelt:
Continental AllSeasonContact 2 235/50 R18 101V XL FP EVc -
RDKS Sensoren beinhalten jetzt auch keine sonderlich komplizierte Technik.
Seit Schrader und andere Hersteller Universalmodelle auf den Markt gebracht haben, sind die Preise ordentlich gesunken. -
Wenn man die einzeln kauft kommen die 20€ hin.
Kollege mit Seal online bestellt und in Werkstatt neben Arbeitgeber montieren lassen.
Reifen.com ist mit Montage nicht soviel teurer:
RDKS.png -
Was hat da der Verbraucher mit zu tun?? Außerdem habe ich eine Wallbox die 11 kW zieht, was der Netzbetreiber auch weiß.
Würde ich nochmal schriftlich klären.
Wer weis auf welche Daten der 1st Level Support Zugriff hat.
Da wird stehen "Kein iMSys", für VNB dann "Kein Modul 3".
§ 14a Energiewirtschaftsgesetz setzt bereits für Modul 1 eine steuerbare Verbrauchseinrichtung voraus.
Diese Verbrauchseinrichtung >4,2kW hast du mit der 11kW WB, sonst würdest Du Modul 1 nicht bekommen.
Modul 3 setzt die steuerbare Verbrauchseinrichtung voraus, welche über einen intelligentes Messsystem an das Stromnetz angeschlossen ist.
iMSys hast du wohl auch, da Tibber dynamisch angegeben.
Hört sich für mich danach an, daß dein VNB nichts über das iMSys weiß.
Ist das von Tibber/Inexogy? VNB auf Messstellenbetreiber aufmerksam machen.