Die THG für 2027 erhältst du auch wenn du deinen Atto dieses Jahr noch angemeldet in Empfang nimmst.
Und Prämie von was abziehen? Vom Kaufpreis, weil der unverbindliche Liefertermin nicht eingehalten wurde?
Beiträge von Sneard
-
-
THG sollte bis Ende Oktober für 2026 beantragt werden. Die Anbieter brauchen ja auch noch einige Tage.
Aber ich verstehe deine Logik nicht.
Warum willst du dann erst Januar abholen?
Mir ist es egal, da wir den direkt mit Ganzjahresreifen bekommen. Aber hoffentlich vor dem genannten Liefertermin.
-
Ladekurve nach der Ladung wäre nett.
-
Hauptsache man kann es deaktivieren.
Mir kommen auch jeden Morgen Fahrzeuge entgegen, bei denen das nicht klappt. Definitiv keine BYD.
Was mir aufgefallen ist, daß es mit meinem Chevrolet Orlando mit Standard H4, bzw. irgendwelchen Nightbreakern viel schlimmer ist, als mit dem C3 der Philips LED Beleuchtung hat.
Ich denke ich werde mit den "Funzeln" einfach zu spät erkannt. -
Kann auch gut sein, daß die sehr viele Fahrzeuge entladen werden sollen und die wirklich Tage mit den Zollformalitäten auf Rede beschäftigt sind.
Spart dann später teure Zeit im Hafen. -
Rameder:
https://www.rameder.de/gdw-anh…teckt-221830-42702-2.html
--> Die GWD ist mit identischen Daten auch bei bydauto.at/zubehör gelistet.
https://www.rameder.de/brink-a…teckt-222208-42702-2.html>
Alle die ich bisher mit 75kG Angabe gesehen habe waren welche mit 750kg Anhängelast.
Die ausschließlich für Fahrradträger geeigneten haben nur 60kg Stützlast.
Aber zurück zu den Fahrradträgern. -
Bekommen die Continental AllSeasonContact 2 100V EVc.
Hat der Händler uns kostenlos im Direkttausch angeboten.
-
Wir für 1200€ die abnehmbare wie auf der AT Seite beschrieben.
Denke bis dahin sind die auch lieferbar.
-
Den Übler 21* hat ein Kollege von mir auch aus dem Grund des geringen Eigengewichts.
Wirklich tolles Teil.
Der Thule Epos 2 wiegt 17,3kg und ich musste den für 699€ einfach bestellen.
Hat sich bisher in Tests ja auch gut geschlagen ist in meinem Umfeld auch mehrfach vertreten.
Ich denke bezüglich der Stützlast brauchen wir uns keine Sorgen machen.
-
Oftmals fehlende Dachlast nicht zu vergessen.
Persönlich fände ich die, damals bei Opel konfigurierbare, Möglichkeit einen ausziehbaren Fahrradträger als Option zu wählen zumindest für eine sinnvolle Lösung.