Bei Amazon sind die Teile schon teuer als bei Ali....
Die Qualität finden wir in Ordnung und jeder muss wissen wo Er die Teile kauft.
Gruß Thorsten
Bei Amazon sind die Teile schon teuer als bei Ali....
Die Qualität finden wir in Ordnung und jeder muss wissen wo Er die Teile kauft.
Gruß Thorsten
Bei Amazon schon teurer als bei Ali.....
Die Qualität finde ich in Ordnung und jeder muss entscheiden wo gekauft wird.
Gruß Thorsten
Hallo Gemeinde,
Ich wollte Euch nur die 2 von mir gefundenen Zubehör Ablagen zeigen.
Mittelkonsole aus Kunststoff mit Gummipads und die Ablage im unteren Teil aus elastischen Material, welches an den Seiten etwas höher ist.
So hat man etwas mehr unterteilt Ablagen.
Gruß Thorsten 20260627_150451(1).jpg
20260627_145840(1).jpg20260627_145827(1).jpgWir haben auf unserem Display diese Folie montiert https://disskin.com/products/b…ll?variant=57160997208439 für uns funktioniert Sie gut. Fingerabdrücke erkennt man immer noch aber nicht mehr so stark und spiegeln auch nicht mehr.
Im kleinen Display kann man sich den Tacho in Groß anzeigen lassen.
Szenenmodus rechter Auswahlschalter am Lenkrad.
Gefühlt hält Er die Spur etwas besser als in Version 1.2 und das Schiebedach hat glaube ich mehr Knöpfe im Zentraldisplay erhalten. Google Maps rechnet jetzt auch besser.
Wir haben den Atto 3 Excellence jetzt seit 1 Monat und meine Frau hatte erst Bedenken wegen der, für Sie, hohen Leistung.
Mittlerweile kein Problem mehr.
Die Bedienung ist natürlich deutlich Komplexer als in unserem Skoda Yeti, aber man kann sich daran gewöhnen.
Mitlerweile lassen wir die meisten Helferlein auch eingeschaltet, zumindest in der Stadt.
Wir sind also mit dem Wagen wirklich zufrieden und hier im Kreis Herford funktioniert auch der DAB+ Empfang super, kann ich von meinem Firmen Caddy 5 nicht behaupten.