Bei unserem Excellence habe ich die GDW montiert bekommen, muss ich mir jetzt Gedanken machen oder einfach mal den Händler fragen wo es harkt.?
Beiträge von Thorsten
-
-
Ab 1.3 sollte es funktionieren, war zumindest bei uns so.
-
Danke für den Tipp, es sind also doch ein paar Gimiks verbaut .
-
Ich möchte mich auch für den Tipp bedanken, ich nehme eine 0,5 mm Fühlerlehre zum Ventile einstellen.
Geht auch. Danke nochmal.
-
Alles anzeigen
Das ist mir noch nicht aufgefallen.
Bei der Reichweitenanzeige kannst Du bei den Einstellungen Standard oder Dynamisch auswählen. Vielleicht hat es damit etwas zu tun.
Am Wochenende teste ich mal den Anhängerbetrieb.
Übrigens habe ich eine freundliche Antwort von meinem BYD Händler erhalten. Die Einschränkungen sind leider so wie es ist, aber auch an BYD kommuniziert. Es bleibt auf ein Firmware-Update zu hoffen. So der aktuelle Stand der Dinge bei mir.
Das ist noch nicht schön, ich war am überlegen meinen Towtec E Satz gegen einen Originalen taschen zu lassen.
Bei meinem E Satz kann ich das Licht nicht manuell einschalten, im Automatikmodus und bei der Eigenprüfung durch das Towtec Steuergerät leuchten die Birnen am Anhänger aber.
Aber dafür gehen alle Helferlein.
Abwarten und Tee trinken.
Danke für die Info.
-
Wir haben auch eine GDW verbaut, Handhabung inkl. Steckdose absolut in Ordnung, nur der Plastikdeckel auf dem Harken, ist mir schon 2 mal abgefallen.
Draufmachen und wieder gut.
Da wir bei dem ATTO die Kupplung bei nichtbenutzung sowieso abbauen sollen, Nebelrückleuchte, sehe ich auch kein Problem mit Vergammeln.
-
Hallo zusammen,
Seit Heute funktioniert es wieder, ob einfach so oder weil ich mit dem Support geschrieben habe weiß ich nicht.
Erstmal wieder zufrieden

-
Ich kann nur für unseren ATTO schreiben.
AHK bei einem BYD Händler bestellt, einbau bei einem Fremdunternehmen , GDW Kupplung mit Towtec E-SATZ.
Ich muss auch den Totwinkelwarner ausschalten und wenn ich möchte auch den Rückfahrwarner.
Dafür geht der Tempomat.
Aber, wenn ich das Fahrlicht mit der Hand anschalten brennen die Birnen am Anhänger NICHT, bei Lichtautomatik ist alles in Ordnung.
Sehr merkwürdig, aber wohl auch kein Einzelfall.
Gruß Thorsten
-
Von mir auch ein Dankeschön, man lernt nicht aus.
-
Hallo zusammen, Hotspot ist klar, damit läuft es ja auch.
Softreset mit der Lautstärke Taste auch schon zweimal gemacht, keine Änderung.
Gestern abend habe ich noch die Simkarte rausbekommen, Kontakte sauber gemacht wieder eingesetzt, keine Änderung.
Wie gesagt, letzte Woche war noch alles in Ordnung.
Bei Fehlern im Ausland tippe ich auf abgeschaltetes Roaming.