passt dieses Gutachten nicht?
https://certificates.reifen.co…2-24-WIRD-N7-18-8-001.pdf
Was ist der Grund, das in einem Gutachten die Flaps genannt werden und in dem anderen nicht?
passt dieses Gutachten nicht?
https://certificates.reifen.co…2-24-WIRD-N7-18-8-001.pdf
Was ist der Grund, das in einem Gutachten die Flaps genannt werden und in dem anderen nicht?
Da kann ja jeder machen wie er will. Ich persönlich mag es nicht, wenn man mir das Auto 1,5 Stunden lang erklärt. Ich finde die Funktionen lieber selbst heraus. Bei so langen Vorträgen werde ich nervös und kann mir eh nicht alles merken.
Genau meine Meinung. Bei der Übergabe war ich so aufgeregt, das ich eh nicht alles mitbekommen habe. Wann holt man schon mal ein neues Auto ab?
An die letzten Worte des Verkäufers kann ich mich noch gut erinnern: "Gehen sie vorsichtig mit dem Gaspedal um". ![]()
Müsste 2 Schalter drunter sein, "Akustische Warnung" oder sowas.
Auf italienisch sieht's so aus, "Messaggio vocale":
Das ist dann dieser. Werde ich gleich testen.TSR.jpg
Handhabe ich genauso. Die Verkehrszeichenerkennung ist super nervig, weil per Default auch akustischer Hinweis aktiviert ist. Den kann man aber gottseidank dauerhaft ausschalten (auf nur visuell) unter ADAS->TSR.
Hab ich recht lange gesucht, jetzt ist dieses "plönk" endlich weg. SLW kann man ja beim Atto auch recht komfortabel ausschalten bei Fahrtbeginn.
Wo genau konntest du das auf visuell einstellen? Mich stört dieses Ping beim fahren auch. Habe nur eine Einstellung gefunden, wo TSR ganz deaktiviert wird.
Ich habe "Dezent TV dark" in 18 Zoll und ET50 bestellt. Das war die Empfehlung vom Reifenhändler, da auch eine ABE für den Atto3 Evo ohne Anpassungsauflagen besteht. Ich hoffe, dass die in Real auch gut aussehen. Anfang Oktober weiß ich mehr
Die gefallen mir auch. Hat dein Reifenhändler auch die passenden Drucksensoren im Angebot?
Kann man das Licht nicht einfach ganz altmodisch ein und ausschalten, indem man die Leuchte berührt?
Ja, das funktioniert auch.
Manchmal muss ich aber mehrmals die Lampe berühren, damit sich was tut.
Bei den Tastflächen für Sonnenrollo und Panoramadach kommt mir das auch so vor.
Ja, ich hatte in der App das Konto vorher bereits erstellt.
Das habe ich gleich im Anschluss nach der Installation getan.
Da war das Auto bestimmt noch auf dem Schiff🤔
Kann es sein, das sich bei der Kopplungs-Einrichtung zwischen Auto und App etwas geändert hat?
Ich habe meinen Evo am Freitag abgeholt, der Verkäufer sagte mir, er meldet das Auto im Portal an
und registriert es auf meine Mail-Adresse.
Die App hatte ich schon vorher auf dem Handy installiert. Habe im Auto immer geschaut, ob der QR-Code erscheint.
Dem war nicht so.
Heute öffne ich die App und stelle fest, das sie bereits mit dem Auto gekoppelt ist.
Der Softwarestand ist 45.1.2.2603145.1