Das Warten hat ein Ende

Das Auto steht beim Händler und wird zur Übergabe vorbereitet.
Werde bei der Übergabe fragen, über welchen Hafen das Auto geliefert wurde und wann.
So, heute habe ich das Schätzchen abgeholt. Als "alter" Verbrennerfahrer empfinde ich diese Ruhe beim Fahren einfach mega!
Im ersten Moment war ich von der Fülle an Einstellungen überwältigt. Ich denke, da werde ich noch vieles entdecken.
Laut EU-Zertifikat wurde das Auto am 11.02.2026 hergestellt, am 25.04.2026 habe ich es bestellt (Auto war vom Händler vorbestellt).
Der Verkäufer sagte mir heute, das es mit den Auslieferungen bei ihm jetzt erst beginnt.
Die Datenverbindung wurde vom Verkäufer nach der Übergabe freigeschaltet. Bis jetzt hat das Auto selbst noch kein Internet,
es soll aber in den nächsten Stunden erfolgen. Ich nutze so lange den Hotspot. Bis jetzt ist noch kein QR-Code für die App-Kopplung zu sehen.
Irgendwie muss das Auto aber bereits ein kurze Internetverbindung gehabt haben. Beim Öffnen von Google-Maps zeigt er mir als
letzten Standort Wilhelmshaven an und zwar ziemlich genau dort, wo die Autos entladen werden.