Abkleben hilft dauerhaft, a
Dafür hat man dauernd die Warnung auf dem Display... ich drucke ein Bild von Trump aus und hänge es vor die Kamera.. das MUSS doch helfen ![]()
Abkleben hilft dauerhaft, a
Dafür hat man dauernd die Warnung auf dem Display... ich drucke ein Bild von Trump aus und hänge es vor die Kamera.. das MUSS doch helfen ![]()
Die Aktuellste Version soll 45.1.2.2606xxx sein.
Genau, das ist die aktuellste Version (ein paar Tage alt):
Es gibt zwei Chat-Möglichkeiten mit der BYD-APP: bei "Mein Fahrzeug" über"Kundensupport" oder bei ICH über "Kontakt". Ich habs über ICH und KONTAKT gemacht, eine "unmissverständliche" Anfrage formuliert und dann innert etwa 2 Minuten folgende Antwort erhalten:
Wichtig ist, dass du im Chat verbleibt, bis die Antwort kommt!
Nun zum Resultat: nicht ganz 48h nach der erwänten Antwort war das Update auf 1.3.0 verfügbar und konnte installiert werden.
Von daher sehr zufriedenstellend... ![]()
Hier ein kleiner Leitfaden, was damit gemeint ist. Bei mir war es das fehleden GPS Signal. Nach Update auf die neue SW 1.3.0 hat das Google-Maps wieder funktioniert und diese Meldung war verschwunden.
Link:
NFC der Karte/Smartphone auf der Aufladeschale
scheint keine so gute Idee zu sein. Schau mal, was auf der Karte am unteren Rand aufgedruckt steht... ![]()
Wüßte nicht welches Auto das kann. Du kannst nur sehen wie der Ladestand ist.
Zum Beispiel der Tesla M3...
Früher war das eine "hidden" Funktion. Jetzt geht das für Alle.
squirrel, welche Version war vorher drauf?
Keine Ahnung, das habe ich mir nicht notiert... sorry
Und welche Systemversion hat dein Auto jetzt bekommen?
Zwischendurch mal eine positive Info. Nach heftiger Reklamation am letzten Wochenende via APP Kundensupport habe ich heute eine neue SW-Version 1.3.0 aufspielen können. Und siehe da: GPS geht und auch alle anderen Standort abhängigen Funktionen. Im Text an den Kundensupport habe ich speziell auf die GPS Problematik hingewiesen, vielleicht hat das geholfen... ![]()
Nein, der grosse Meister war heute eben nur ein kleiner Meister, der grosse Meister wird sich am Mittwoch um 10:00 der Sache annehmen. Danach weiss ich (hoffentlich) mehr...
Mittwoch ist durch und drei Besuche bei BYD (inkl. grossem Meister...
auch. Ergebnis: trotz Auslesen des Fehlerspeichers mit einigen nicht klaren Fehlerbeschreibungen und löschen von irgendwelchen Cache-Daten leider kein Erfolg. Auch der GPS Empfänger wurde bezüglich Verkabelung und Anschlüssen überprüft.
Wie geht es jetzt weiter: die Ergebnisse der Analysen werden an BYD Niederlande übermittelt, da man hier keine Möglichkeit mehr sieht, den Fehler zu beheben.
Es ist also warten angesagt... lange werde ich allerdings nicht zuschauen
.