Beiträge von thoreau1

Hallo Leute, danke für eure Antworten. Das Handy spiegeln heißt, dass ich einige APPs vom Handy eben ins Fahrzeug integrieren kann. Ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun haben könnte, ich habe halt alle Möglichkeiten probiert.

Ja, die Standortfreigabe steht auf on. wenn ich den Standort abfrage, sagt er mir zwar, dass die Abfrage fehlgeschlagen ist, zeigt mir aber seltsamerweise doch den richtigen Standort an.

Ich denke, ich werde nicht umhinkommen, doch hinzufahren. Von der SW her bin ich am letzten Stand.

Hallo Leute, ich bin nicht nur in diesem Forum neu, sondern auch seit 3 Tagen Besitzers eines ATTO 3, das letzte Modell vor dem EVO.

Ich habe ebenfalls ein GPS-Problem, nämlich, dass das Signal gar nicht gefunden wird. Das Handy habe ich gespiegelt, und ich denke, alle Berechtigungen erteilt, sowohl im Infotainment als auch in der APP, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren und ich blicke da nicht mehr durch. Bei der Fahrzeugübernahme war das Problem bereits vorhanden, wobei der Verkäufer meinte, dass an ihrem Standort fast nie ein GPS-Signal ankommt, ich solle es zu Hause probieren.

Könntet ihr so nett sein und mir vielleicht auf die Sprünge helfen?

Ich will eigentlich nicht wieder die 100 km zurückfahren, werde ich aber machen müssen, wenn es keine Lösung gibt.

Jedenfalls danke ich euch im Voraus für eventuelle Hilfe.

Max