Ihr habt es immer noch nicht kapiert, bei einem Neufahrzeug gibt es keine Garantie, da gibt es Gewährleistung, aber Ihr laßt Euch ja lieber jeden Mist erzählen. Bring das Auto zurück zum AUSLIEFERNDEN Händler, alles Andere ist Blödsinn! Du tust dem einen Gefallen, wenn Du das Auto zu einer anderen Werkstatt bringst, ist er nämlich fein raus aus der Nummer. Festnageln kannste nur Deinen fakturierenden Händler, deshalb: Rechtsanwalt fragen, wenn Du mir nicht glauben möchtest.
Beiträge von atto3evothomas
-
-
Hat Feser & Graf das Auto fakturiert?
Dann Aussage von BYD schriftlich geben lassen und ab zum Rechtsanwalt!
-
-
Auch wenn es Spekulation ist, ich glaube dass BYD erst eine echte Transport- und Lieferinfrastruktur aufbauen muss. Ich habe den Eindruck, es wird verschifft, was produziert wird Bestellung hin oder her. Um die Verteilung kümmert man sich in den Ankunfthäfen. Anders sind die Differenzen Bestellung - Lieferung nicht zu erklären.
Ist ja nicht schwierig, die Autos verkaufen sich ja wie geschnitten Brot.
-
-
Die KI hätte so was wie uns nicht erfunden...
-
Ja nee ist klar, dass ein Fahrradträger der starr auf der AHK montiert ist, größere Kräfte auf diese ausübt als ein Anhänger mit 150kg Stützlast und einer Hebellänge von ca. 2-3m. Hab ich wohl im Physikunterricht nicht gut aufgepaßt
-
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen (K. Valentin)
-
Die Beschränkung der Stützlast bei ungebremsten Anhängern hat nix mit der AHK zu tun, sondern mit dem Hänger, der ungebremst max. 750kg Ges.Gew.
(ganz alte auch 850kg) hat. Da ist die maximale Stützlast am Zugmaul begrenzt.
Kannst für Fahrradträger also mehr als 75kg. nehmen.
-
...mit der man lt. StVo sogar nur 50 kmh schnell fahren darf😀😀😀