Ich wüsste nicht wo der Towing Mode sein soll.
Gibts bei MG z.B., schaltet die Rückfahrsensoren aus, ist ja nur eine Frage.
Ich wüsste nicht wo der Towing Mode sein soll.
Gibts bei MG z.B., schaltet die Rückfahrsensoren aus, ist ja nur eine Frage.
Ich habe heute bei meinem Händler angerufen und nach der AHK gefragt.
Laut Aussage noch keine mit BYD-Zulassung vorhanden.
Du meinst verfügbar?
Ansonsten bedarf es für eine Ahk keiner besonderen BYD Zulassung, e-Prüfzeichen genügt.
Wer seinen atto evo schon hat, ob es im Menue einen Towing Mode gibt, der sollte die Rückfahrsensoren ausschalten.
Ich kann mich nur wiederholen:
Der Händler ist in der Pflicht, Frist setzen, Nacherfüllung verlangen, im Zweifel Rücktritt vom Kaufvertrag. Immer diese blöde Vertrösterei.
Ich kann den Sch... BYD sagt, Mercedes sagt... nicht mehr hören. Speziell, wenn Du unzufrieden bist mit dem Auto, hier ist Dein Hebel.
Airbagleuchte ist oft ein Gurtstrafferkontakt unter dem Sitz, da müssen die Jungs halt mal nachsehen, wenn sie das Auto nicht bald wieder auf dem Hof stehen haben wollen. ICH würde mich weigern, damit auch nur einen Meter weiterzufahren, das ist ein sicherheitsrelevanter Mangel.
Rechtschutzversichert? Den Anwalt einen freundlichen Brief schreiben lassen, wirst sehen, plötzlich klappt's mit dem Nachbarn.
Früher gab es mal solche "Tastantennen" an den Ecken der Fahrzeuge, mit denen man den Abstand zu Wand oder Gegenstand besser abschätzen konnte. Vielleicht sind die zuverlässiger als diese KI-Kameras. Sie sind aber vermutlich wegen Verletzungsrisiko inzwischen weitgehend vom Markt verschwunden.
Erinnere mich, hatte ich an meinem Lloyd 400 Kombi, das Kratzsignal war nicht zu überhören. Das Auto würde heute in jeden besseren Kofferraum passen.
Ich fahre ja seit >10 Jahren elektrisch, mein absoluter Favorit war mein Mii electric, nix Touchscreen, Alles mit Schaltern, spottbillig aber leider mit 2 Enkelkindern zu klein.
4 Jahre MG5 und ZS, da gab es nix zu meckern, außer den lächerlichen 500kg Anhängelast und der wirklich lahmen CCS Ladeleistung.
Bei der Probefahrt mit Model Y und Atto 3 Evo war für mich bei Beiden der brachiale Antritt dank Hinterradantrieb der größte AHA Effekt. Die Fronttriebler bringen die Leistung halt nicht so gut auf die Strasse. Ich ziehe ab und zu ein Boot, da ist das schon wichtig.
Schaumeramal.
Geht schon los:
aukup.de bietet die abnehmbare für 321.- ab September an.
E- Satz hab ich dort aber noch nicht gefunden