Beiträge von Ferret

Ja, so ging es denn anderen auch bis sie die Systemversion gesehen und festgestellt haben, dass sie noch auf einem alten Stand sind. Da wussten sie, dass das Update eigentlich fehlgeschlagen war. Die Systemversion muss nämlich 45.1.2.2606xxx sein.

Ich habe jetzt:
    45.1.2.2606014.1

Ich habe heute meinen Atto 3 EVO bekommen.
    Bei Auslieferung war nicht die neueste Version installiert - die Aufforderung der Installation wurde bereits im Autohaus angezeigt.
    Während ich zu Hause angekommen alles eingeräumt habe, hab ich das Update laufen lassen und nach bestimmt nichtmals 20 Minuten wurde mir die erfolgreiche Installation von 1.3.0 angezeigt.

Sorry, aber die Planung über GoogleMaps direkt ist doch ohnehin ziemlicher Quatsch.
    Dort kannst du auch im Auto nur aus einer Liste von Anbietern auswählen.
    Du hast doch vermutlich diverse Ladekarten bzw. Apps, jeweils unterschiedliche Tarife, manche mit kostenpflichtigem Abo etc... das kannst doch alles bei Google ohnehin nicht ansatzweise so granular einstellen.

Ich nutze aktuell hier die "Chargeprice"-App, habe dort all meine Karten und Verträge ins "Wallet" eingetragen (die kennt auch die AdHoc-Preise alle), kann dann dort eine längere Route planen mit genau den Stopps, die für mich persönlich am günstigsten sind und die nach GoogleMaps übertragen.

Würde ich auch sofort nehmen und die 5T€ mehr bezahlen. Obwohl Fahrwerk angeblich härter und sportlicher und Verbrauch höher, Reichweite etwas niedriger. Wäre mir aber egal. Hauptsache ich kriegen endlich einen.

Vorfreude ist die schönste Freude.
    Rückblickend werden dich die paar Wochen oder gar Monate kaum jucken :)

Ich durfte heute endlich mein Auto abholen.
    Es gab einen großen Hagelschaden im gesamten Autohaus in Memmingen (Dach des Autohauses, Wasserschäden und sämtliche KFZ beschädigt). Ich habe mich dazu entschieden, die Dellen entfernen zu lassen, anstatt viele Monate auf eine frische Lieferung zu warten.
    Leider konnte ich bei der Abholung mindestens 10 weitere unbearbeitete Schäden feststellen, welche hoffentlich möglichst zeitnah behoben werden.

Trotzdem freue ich mich sehr über dieses neue und wirklich schicke Auto.

Mein innerer Monk will eine vollständige Liste :D. Im Display sind ja auch wieder nur "versuchen sie mal"....

Da is ja n kleiner KI-Chip drin.
    Der versucht, dich zu verstehen - da gibt es keine Liste an Befehlen.