Genau. War für uns auch mit ein Grund .
Ich habe einen Evo gesehen
-
-
Bei mir war auch die Größe mit ausschlaggebend. Hat mir genau gepasst.
-
Mal zum Thema zurück: habe heute den ersten EVO in "freier Wildbahn" gesehen. Silberfarben. Es gibt ihn also wirklich 😂, die Vorfreude ist dadurch wieder ein Stückchen gestiegen 🤗
-
Mal zum Thema zurück: habe heute den ersten EVO in "freier Wildbahn" gesehen. Silberfarben. Es gibt ihn also wirklich 😂, die Vorfreude ist dadurch wieder ein Stückchen gestiegen 🤗
Servus ylloh,
??????? Silberfarben ??????? mus ein EU- Import gewesen sein in Deutschland kann man die Farbe leider nicht bestellen.
Gruß 🙋♂️
-
BYD-Rennsemmel naja, wie genau der Farbton heißt, weiß ich nicht, beim Vorbeifahren sah er halt Silber aus (nicht blau oder schwarz oder rot 😁), ich weiß nicht welches grau oder "weiß" das war...
-
BYD-Rennsemmel naja, wie genau der Farbton heißt, weiß ich nicht, beim Vorbeifahren sah er halt Silber aus (nicht blau oder schwarz oder rot 😁), ich weiß nicht welches grau oder "weiß" das war...
Ich denke skiing white. Das kommt ziemlich silbern an.
-
Ich habe TimeGrey - der ist deutlich heller, als im Online-Konfigurator, schon sehr silbern
-
habe einen Evo in Iris Blau in Brunntahl gesehen.
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern bei BYD in Caen (F) einen Iris-blauen EVO Design (zu erkennen an der fehlenden Dachreling) gesehen - also genau die Farbe & Ausstattungsvariante, die ich bestellt habe. Fahrzeug sieht in natura noch besser aus, als auf den Bildern. Auch die Tatsache, dass beim Design die Dachreling fehlt, macht sich in der Optik nicht negativ bemerkbar.
Grüße Jens
-
Habe die Woche jeweils einen in Atlantis blau sowie Time Grey gesehen, zufälligerweise an fast der selben Stelle. Genau auf der niederländischen Grenze in Kerkrade/Herzogenrath. Hab nicht schlecht gestaunt wie zügig einer von denen aus dem Kreisverkehr raus beschleunigt hat