Sprachsteuerung

• 12fach CD Wechsler? Wie darf man sich das vorstellen? Meine Stereoanlage hatte dreifach und das war schon eine ziemlich große Anlage.

Hattest du eine Jukebox in der Motorhaube? 😅

Also mit Google Assistent kann man ja auch nette Unterhaltungen, wenn die Fahrt mal langweilig ist. Sagte gestern: "Hey Google, erzähl mir einen Manta-Witz." 😅

Das Teil war gar nicht mal so groß, hat bei einem meiner Karren noch unter den Sitz gepasst.
    Ich habe sogar noch ein Foto online gefunden.
    Unter der Klappe links konnte man das Magazin einlegen, das war tatsächlich ungefähr so hoch wie 20 "nackte" CDs übereinander.
    jvc12fach.png

O Gott.. Manta Witze Ich glaube davon kenne ich mehr als Google 😁
    Ich hätte einen 190Ps Manta kriegen können, aber meine Eltern haben damals ihr Veto eingelegt.. verstehe gar nicht warum 🤣
    Es wurde dann doch der 50 Ps Fiesta.

Hat Jemand von euch ein paar exotische Sprachbefehle herausgefunden, auf die die man so vielleicht nicht so ohne weiteres kommt, die ihr aber sehr praktisch findet?

• Klar versucht mich das Auto zu verstehen, aber das Auto muss ja auch "wissen" was es kann oder darf. "Hey BYD, beschleunige auf 200 und halte die Geschwindigkeit gür 6,3 Kilometer" wird hoffentlich nicht funktionieren, auch wenn der Chip mich "versteht".

• Klar versucht mich das Auto zu verstehen, aber das Auto muss ja auch "wissen" was es kann oder darf. "Hey BYD, beschleunige auf 200 und halte die Geschwindigkeit gür 6,3 Kilometer" wird hoffentlich nicht funktionieren, auch wenn der Chip mich "versteht".

Das wäre aber Geil ;)

BYD Atto 3 EVO Excellence Atlantis Blue und Beige Innenausstattung

• Ich würde so gern "Hey BYD" gegen "Computer" austauschen. Die Sprachsteuerrung für eine Geschwindigkeitserhöhung wäre fein; "Computer! Energie!" oder schlicht "Computer! Schritttempo". :)

In irgendeinem Land (glaube UK war es) kannst du das sogar.
    Da kannst du dein eigenes Wake-up-Word aussuchen. Hab das auf YouTube gesehen und war total enttäuscht, dass man das Wake-up-Word hierzulande nicht ändern kann. Nur deshalb hab ich überlegt, welchen Namen ich meinem Auto gebe, weil ich dachte, ich kann mein Auto dann namentlich ansprechen :D

• Auf die Apps klicken----Anwendungen----BYD Assistent-----Sprachfähigkeiten---- da werden in den einzelnen Kategorien Beispiele genannt.

W-Lan aus und ein klappt ebenfalls obwohl es in den Beispielen nicht aufgeführt ist.

• ich habe letztens das Vorstellungsvideo von Car Maniac geschaut und da hat er die Sprachsteuerung auf der Autobahn getestet wie folgt.

Hey byd, mach das Fenster auf.

Auto: " du fährst aktuell sehr schnell bist du dir sicher?"

Ja bitte öffne das Fenster

Fenster geht auf

Fande ich sehr cool

BYD Atto 3 Evo Excellence bestellt und geduldig am warten.

• Habe ich bei der Probefahrt auch so erlebt. Man kann auch nur einen Spalt öffnen lassen.