Ich habe in der freien Werkstatt 90 € bezahlt.

ATTO 3 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen - BYD ATTO3 Erfahrungen u. Bilder
-
-
20 - 25€ je Rad ist ein normaler Preis
-
300 Euro für Montage??
Ich habe für abziehen der alten Reifen ,montieren der neuen und auswuchten nicht mal 100 Euro bezahlt.
Ja... leider wo ich Wohne sind die Sachen teuer... andere Orte wäre noch teurer... So, habe mich gedacht... Hmmm naja, wird nur 1 Mal und fertig... bis die Profiltiefe abgeht. So kann ich Versuche eventuell in einer Große Stadt es zu Wechseln.
Ist auch mein erstes Auto in D und lerne ich Langsam nicht nur über E-System sondern auch wie alles hier funktioniert: Bürokratie, Strafen, Pflege (Hier das zu Hause waschen ist verboten... ), Steuern usw. -
CR.atto3 wo bist du ursprünglich her?
-
CR.atto3 wo bist du ursprünglich her?
aus Mexiko.
-
CR.atto3, kennst du diesen Telegram-Kanal aus Uruguay?
Eléctricos Uruguay🚗🔋🔌Bienvenid@s a Electricos Uruguay. Importante: Aquí compartimos opiniones, dudas, experiencias y problemas referentes a los vehículos eléctricos.t.me -
aus Uruguay nicht, gibt aber verschiedenen Kanale in Spanisch und Englisch.
Manche bieten das Herunterladen vom neuen SW Version.
-
aus Uruguay nicht, gibt aber verschiedenen Kanale in Spanisch und Englisch.
Manche bieten das Herunterladen vom neuen SW Version.
Ich kenne nur den Kanal aus Uruguay und den aus Tadschikistan, der den russischsprachigen Raum bedient.
Kannst du bitte den englischsprachigen Kanal hier teilen?
-
Ich kenne nur den Kanal aus Uruguay und den aus Tadschikistan, der den russischsprachigen Raum bedient.
Kannst du bitte den englischsprachigen Kanal hier teilen?
t.me/atto_3
LG, CR
-