Vielen Dank ob ich mir das zumute weiß Ich noch nicht ich hoffe noch dass mir der BYD Support hilft oder BYD Reisacher muß Ich wahrscheinlich dann bezahlen was ich natürlich vermeiden möchte hat da vielleicht jemand Erfahrungen
OTA 1.6? in Deutschland
-
-
Einen ATTO 3 mit Softwarestand vom September 23 dieses Frühjahr zu verkaufen und dann auch noch zu behaupten die Software wäre aktuell ist schon äußerst ignorant, unprofessionell und dickfellig ... da muss sich der Händler aber mal richtig engagieren.
Erschreckend finde ich, dass ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass ich mich als Käufer mehr mit dem Fahrzeug beschäftigt habe und daher auch besser auskannte als der Verkäufer ...
Für Verkäufer und das BYD Team Richtung Führungsebene wäre dieses Forum eine wertvolle Informationsquelle, aber ich bezweifle, dass jemand mitliest aus diesem Kreis.
-
Vielen Dank ob ich mir das zumute weiß Ich noch nicht ich hoffe noch dass mir der BYD Support hilft oder BYD Reisacher muß Ich wahrscheinlich dann bezahlen was ich natürlich vermeiden möchte hat da vielleicht jemand Erfahrungen
Du musst nichts bezahlen. Das wärs ja, wenn du noch für das Software-Update bezahlen müsstest.
Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder stösst dein Verkäufer ein Over The Air (OTA) Update an. Dann brauchst du nicht hin zu fahren. Oder du fährst hin und die stecken einen USB-Stick ein und starten das Update. Dauert ca. 20 Minuten.
P.S.: da dein Softwarestand älter als ein Jahr ist, kann es sein, dass du noch einen zwischen-Update auf den Stand von 2024 benötigst.
-
Vielen Dank für die Sachkundigen Hilfen an alle hier
-
Leider funktioniert der Link für den Download nicht mehr ich habe jetzt den PC mit Pop-up mit Firmenwarnungen gespickt