OTA 1.6? in Deutschland

• Ich habe immer noch 1.60 was kann ich machen mein Händler wo ich das Auto Erstzulassung 03.25 gekauft habe in Magdeburg Sternauto ist 500 km entfernt von mir der sagt mir es sei das neuste Update dich ich kann weder die Lautstärke zb des Blinker verändern noch höre ich Warntöne zb toter Winkel ganz zu schweigen vom Orten per GPS gibt gar keine Option in der App dafür hoffe hier kann mir jemand helfen

Dein Händler sagt nicht die Wahrheit. Die aktuelle Version, die wir über per Update bekommen haben ist die 13.1.32.2503xxx.1. 2503 steht für März 2025. Du hast die Version von September 2023. Deine Version ist also sehr alt. Zwischen September 2023 und März 2025 gab es mehrere Updates. Schau dir dieses Video an BYT Atto 3 OTA - How to update BYD ATTO 3 software over the air. Wenn dein Auto kein vorhandenes Update anzeigt, dann kann dein Verkäufer ein Update anstoßen lassen. Wende dich zur Not an die BYD-Zentrale und beschwere dich, wenn dein Verkäufer dich weiterhin hin hält.

Oder schau mal hier BYD-Händler in Ihrer Nähe. Du wirst bestimmt einen Händler bzw. Service finden, der näher ist. Das muss auch nicht unbedingt Stern Auto sein. Dann kannst du hinfahren und das Update installieren lassen. Oder du bittest deinen Verkäufer dir die Update-Datei zum Downloaden zur Verfügung zu stellen. Danach kopierst du die Datei auf einen USB-Stick und installierst es selbst. Wie du das Update selber durchführen kannst, wird in diesem Video beschrieben [BYD] Manual downgrade/upgrade of Android software (Please read pinned comment!).

Du kannst die Datei auch hier https://t.me/just_byd/237 herunterladen, wenn dein Verkäufer sich weigern sollte dir die Datei zum Downloaden zur Verfügung zu stellen.