• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Atto 3 Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. BYD-ATTO3-Bestellungen
  1. BYD Atto 3 Forum
  2. BYD ATTO 3 - Elektroauto Forum - Erfahrungen und Probleme
  3. Software - Apps - OTA Over The Air Updates - ATTO 3 Forum

OTA 1.7

• Cleh1307
  • 19. August 2024
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 25
  • 5
  • …
  • 25
  • towr_alx
    Schüler
    Reaktionen
    18
    • 5. September 2024

Wäre es möglich dass mal jemand ein Bild vom neuen Navi-Design hier hochlädt? Dann könnten auch die Atto Besitzer bei denen 1.7 noch nicht angekommen ist sich ein Bild machen, was auf sie zukommt :)

• SimpleActivation
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    57
    • 5. September 2024

Am Design hat sich aus meiner Sicht nichts geändert.

• Zabadak
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 6. September 2024
    Zitat von kein_Fan_von_TESLA

Danke für die netten Antworten auf meine doofe Frage.

Zum Update habe ich auch mal eine Frage. Wir reden ja aktuell über 1.7. Ich hatte schon mal vor einiger Zeit hier gefragt, ob es länderspezifische Unterschiede in den Versionsvarianten gibt und die gibt es wohl tatsächlich - so wie hier im Forum auch beantwortet wurde. D.h. z.B. dass die australische Version - die wohl immer sehr früh erscheint - in der Version 1.7 das enthält, was bei uns bereits in der 1.6 bzw. 1.5 enthalten war.

Dass aber auch Dinge enthalten, die bei uns nicht drin sind - z.B. aktuell gibt es in Australien die Ansteuerung der Dachkamera mit Aufnahmefunktion, was bei uns wahrscheinlich nicht erscheinen wird oder sehr viel später.

Frage zur Auslieferung des Updates: wonach geht die Reihenfolge? Fahrgestellnummer, Produktionsmonat oder Aussenfarbe?

Oder gibt es irgendeinen Hinweis auf die Reihenfolge?

Zitat von kein_Fan_von_TESLA

Danke für die netten Antworten auf meine doofe Frage.

Zum Update habe ich auch mal eine Frage. Wir reden ja aktuell über 1.7. Ich hatte schon mal vor einiger Zeit hier gefragt, ob es länderspezifische Unterschiede in den Versionsvarianten gibt und die gibt es wohl tatsächlich - so wie hier im Forum auch beantwortet wurde. D.h. z.B. dass die australische Version - die wohl immer sehr früh erscheint - in der Version 1.7 das enthält, was bei uns bereits in der 1.6 bzw. 1.5 enthalten war.

Dass aber auch Dinge enthalten, die bei uns nicht drin sind - z.B. aktuell gibt es in Australien die Ansteuerung der Dachkamera mit Aufnahmefunktion, was bei uns wahrscheinlich nicht erscheinen wird oder sehr viel später.

Frage zur Auslieferung des Updates: wonach geht die Reihenfolge? Fahrgestellnummer, Produktionsmonat oder Aussenfarbe?

Oder gibt es irgendeinen Hinweis auf die Reihenfolge?

• Zabadak
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 6. September 2024

Die „Dachkamera“ ist eine Dashcam die bei den in Europa ausgelieferten Atto3 nicht verbaut wurde. Man bekommt sie bei topbyd.com inkl. Kabel für etwas über € 120.- Der Einbau dauert ca. 20 Minuten und ist leicht selbst durchzuführen. Auf youtube gibt es eine sehr gute Einbauanleitung.

Einmal editiert, zuletzt von Zabadak (6. September 2024)

Gefällt mir 1 Danke 1
  • towr_alx
    Schüler
    Reaktionen
    18
    • 6. September 2024
    Zitat von SimpleActivation

Am Design hat sich aus meiner Sicht nichts geändert.

Ich meinte eher ein Bild wie die Ladeplanung aussieht…

• lindi
    Schüler
    Reaktionen
    23
    • 6. September 2024
    Zitat von Zabadak

Die „Dachkamera“ ist eine Dashcam die bei den in Europa ausgelieferten Atto3 nicht verbaut wurde. Man bekommt sie bei Alibaba inkl. Kabel für etwas über € 120.- Der Einbau dauert ca. 20 Minuten und ist leicht selbst durchzuführen. Auf youtube gibt es eine sehr gute Einbauanleitung.

Cool.

Ich habe noch dieses Video gefunden.

Eine Kamera ist bei mir auch bereits im Kasten in der Windschutzscheibe...siehe Anhang von meinen Atto Design,um es zu sehen auf Grossansicht klicken.

Ich glaube man kann hier im Video andere vorhandene Kameras benutzen.

Leider habe ich keine Zeit es auszuprobieren bzw.Sd Karte da.

Hier der Link

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht kommt ja einer von Euch dazu.

Gruß Jürgen

Dateien

20240906_165218.jpg 113,78 kB – 25 Downloads

2 Mal editiert, zuletzt von lindi (6. September 2024)

• lindi
    Schüler
    Reaktionen
    23
    • 6. September 2024
    Zitat von Zabadak

Die „Dachkamera“ ist eine Dashcam die bei den in Europa ausgelieferten Atto3 nicht verbaut wurde. Man bekommt sie bei Alibaba inkl. Kabel für etwas über € 120.- Der Einbau dauert ca. 20 Minuten und ist leicht selbst durchzuführen. Auf youtube gibt es eine sehr gute Einbauanleitung.

Zitat von Zabadak

Hi,ich meine die Kamera ist bei mir verbaut.

Habe auch noch einen link gefunden wie man die wohl für Aufnahmen aktiviert .Leider habe keine Sd Karte zur Hand.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dateien

20240906_165218.jpg 113,78 kB – 21 Downloads
  • Zabadak
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 6. September 2024

Hier ist das Video mit der Einbauanleitung der Atto 3 Dashcam. Die original BYD Dashcam mit Kabel habe ich mir bei topbyd.com bestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Zur Speicherung der Filme braucht man noch eine SD card mit einer Kapazität von max. 128 GB.

2 Mal editiert, zuletzt von Zabadak (6. September 2024)

Gefällt mir 1
  • lindi
    Schüler
    Reaktionen
    23
    • 6. September 2024
    Zitat von Zabadak

Hier ist das Video mit der Einbauanleitung der Atto 3 Dashcam. Die original BYD Dashcam mit Kabel habe ich mir bei topbyd.com bestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Zur Speicherung der Filme braucht man noch eine SD card mit einer Kapazität von max. 128 GB.

Bei mir ist die schon verbaut,siehe Foto meiner Windschutzscheibe.

Dateien

20240906_165218.jpg 113,24 kB – 19 Downloads
  • lindi
    Schüler
    Reaktionen
    23
    • 6. September 2024
    Zitat von lindi

Hi,ich meine die Kamera ist bei mir verbaut.

Habe auch noch einen link gefunden wie man die wohl für Aufnahmen aktiviert .Leider habe keine Sd Karte zur Hand.

Externer Inhalt youtu.be

Dateien

20240906_165218.jpg 113,24 kB – 13 Downloads
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4Seite 4 von 25
    • 5
    • …
    • 25

Letzte Beiträge

• Frunk BYD Atto3 - Atto Front Frunk nachträglich einbauen

pagat1 Vor 5 Stunden
  • Andern der unteren Reihe des Display

klemmli 19. Juni 2025
  • 360 Grad Kamera als Dashcam

SimpleActivation 19. Juni 2025
  • Leere 12V-Batterie

raidenE 17. Juni 2025
  • Schlüssel nur eingeschränkt? Seit Update kein Kofferraum auf und keine Heizungssteuerung mehr.

kein_Fan_von_TESLA 16. Juni 2025
  1. BYD Atto 3 Forum
  2. BYD ATTO 3 - Elektroauto Forum - Erfahrungen und Probleme
  3. Software - Apps - OTA Over The Air Updates - ATTO 3 Forum