Bei eNBW, und EWE Go gute Erfahrungen. Aber bei Tesla Ladern startet der Ladevorgang nicht. Habe es bei mehreren Standorten und mehreren Bezahlmethoden der Tesla App probiert. Hat jemand Erfahrungen bei Tesla?
Erfahrungen an der Ladesäule - BYD Atto 3 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
-
-
Der Atto 3 lässt sich nur bei den älteren Tesla Super-Chargern laden, die zwei Ladekabel haben. Das sind die, die nur 150 kW max. laden können. Siehe das angehängte Bild. Lies auch hier RE: Atto3 uns Tesla Supercharger vor Update auf 1.4
-
Bei eNBW, und EWE Go gute Erfahrungen. Aber bei Tesla Ladern startet der Ladevorgang nicht. Habe es bei mehreren Standorten und mehreren Bezahlmethoden der Tesla App probiert. Hat jemand Erfahrungen bei Tesla?
Hi,hatte ich auch .
Hatte vor Monaten das erstemal geladen,hat sofort funktioniert.
Dann nach 9 Monaten wollte ich wieder bei Tesla laden ( hatte sonst Enbw und Shell by Byd geladen) funktionierte es nicht,bin dann in Bispingen rüber zu Enbw Mc Donald gefahren und funktionierte einwandfrei.
Dann stelle ich fest ...in den Tiefen der Teslaapp wurde verlangt das ich meine Email neu verifizieren muss.
Habe ich gemacht aber danach noch nicht probiert.
Vielleicht musst du dich ja auch neu verifizieren...hatte ich bei anderen Anbietern nie.
-
Hallo, könnt ihr bei Kaufland (ABB Säule ) laden? Ich bin in der APP frei geschaltet aber bei der anschliessenden Datenübertragung mit der ABB Säule startet kein Ladevorgang.
-
Hallo, könnt ihr bei Kaufland (ABB Säule ) laden?
Ja, Kaufland und Lidl funktioniert wunderbar und auch schön günstig.
-
Hallo, vielen Dank für die Info. Sind es bei dir ABB Ladesäulen.? Ich muss dann mal weitere Standorte probieren. Denn es scheint ja ein Problem bei einem Kauflandstandort zu sein.
-
Bei Lidl sind es ABB Säulen. Kaufland bei mir hat aber eine andere, große, grüne Säule.
-
Hallo, vielen Dank für die Info. Vielleicht klappt es ja zukünftig mal mit einem kommenden Update.
-
Du meinst diese hier oder?
-
Ja, ich denke schon, nur das unsere 3 Lademöglichkeiten (1x AC, 1x CCS und 1x CHAdEMO . ) schön, das das Laden bei dir klappt. Ich werde es einfach immer mal probieren und auf ein Update hoffen. Vielleicht gibt's ja verschiedene Ladestation den in den verschiedenen Standorten. Viele Grüsse