Neuer Startbildschirm: Das bislang halb intuitive Bedienen aus dem Augenwinkel wurde durch ein nun notwendiges genaues Hinsehen abgelöst.👎
SW Version
-
-
Neuer Startbildschirm: Das bislang halb intuitive Bedienen aus dem Augenwinkel wurde durch ein nun notwendiges genaues Hinsehen abgelöst.👎
Ja, es ist erstaunlich, dass das der Fortschritt ist. Von der Logik her würde man eher das Gegenteil annehmen.
Softwaremäßig scheint einiges verbessert worden zu sein, z.B. beim Radio/DAB+ der Frequenz zu folgen. Angenehm ist auch das die Verkehrschilderkennung deaktiviert bleibt. Das ständige geblinke im Sichtfeld ist nicht angenehm. Auf der nun großen leeren Fläche würde ich mir wünschen man könnte große Direktsteuerungskacheln plazieren, so alla Windows Mobile anno dazumal. Hab mir aber schon angewöhnt einiges über die Spracheingabe zu steuern.
Das große Drehrad in der Mittelkonsole wäre auch gut für Temperatur oder Lüfter, Volume hat man ja am Lenkrad, doppelt muss ja nicht sein.
Finde das Auto sonst aber top, nicht das ein falscher Eindruck entsteht :-).
-
Ich habe vorhin Verbindung zum WLAN aufgebaut und mehrfach die Version abgefragt...ich bin offensichtlich noch nicht dran 😕
Die OTA ist nicht durch WLAN installiert, auch nicht gefragt... man kann nur durch ein "Reset" versuchen aber trotzdem bringt nicht viel.
LG,CR
-
Ich habe vorhin Verbindung zum WLAN aufgebaut und mehrfach die Version abgefragt...ich bin offensichtlich noch nicht dran 😕
Bei mir schien das auch so. Mit WLAN verbunden und auf Aktuallisieren getippt.
Das OK Fenster hab ich sich von selbst schließen lassen und sonst gab es dann anscheinend keine Reaktion mehr.
Hab einfach mal gewarten und nichts mehr gemacht, nach ca. 5 min würde ich sagen bekam die Glocke einen roten Punkt.
Diese kurz angetippt und siehe da, lief schon, mit Update 1/11.