• Ich ziehe alles zurück, was ich vorher über den Sound geschrieben habe. Ich war jetzt über das Wochenende mit dem Auto verreist und da ist mir so richtig aufgefallen, wie schlecht der Sound geworden ist. Es gibt einfach kein Bass mehr. Um etwas Bass zu bekommen muss man die Lautstärke richtig hochdrehen und das ist störend. Musik hören macht leider kein Spaß mehr. Auch der Equa­li­zer scheint nicht mehr zu funktionieren. Jedenfalls höre ich keinen Unterschied, wenn ich ihn verstelle. Also da muss ein Bugfix kommen.

Hallo!

Bei mir auch Blechdose ohne Bass und gefühlt die Balance deutlich nach hinten verstellt….

Nach Reset des Entertainment Systems - Volumen drehregler neben dem „Schalthebel“ ca 10 sek gedrückt halten ist die Balance wieder in Ordnung, gefühlt auch wieder etwas mehr Bass, aber nicht ganz wie vorher…

• Was mir negativ aufgefallen ist: Autobahn vermeiden bei der Navigation geht immer noch nicht. Und zu allem Übel ist auch der Höchstgeschwindigkeitshinweis im Navi verschwunden (Der erst mit dem letzten Update von unten rechts nach oben rechts gewechselt wurde.)

Eine Verbesserung der Verkehrsschilderkennung kann ich leider nicht erkennen. Noch immer werden Ortsschilder nicht als Geschwindigkeitsregulierend erkannt.

In die Navi Einstellungen (Links unten Zahnrad) steht die Möglichkeit für Autobahn vermeiden.

LG,

CR

• Hallo zusammen

Habe jetzt auch die 2.0 Version.

Was mir aufgefallen Ist:

Wenn ich die Schildererkennung im Menü deaktiviere

ist diese Funktion nach einem Neustart des Fahrzeugs

immer noch deaktiviert.

Bisher musste die Schildererkennung nach jedem Neustart manuell deaktivieren.

Vor der 2.0 hatte ich die 1.8.2 installiert.

• Hallo!

Bei mir auch Blechdose ohne Bass und gefühlt die Balance deutlich nach hinten verstellt….

Nach Reset des Entertainment Systems - Volumen drehregler neben dem „Schalthebel“ ca 10 sek gedrückt halten ist die Balance wieder in Ordnung, gefühlt auch wieder etwas mehr Bass, aber nicht ganz wie vorher…

Ich habe jetzt auch das System mit dem Lautstärkendrehregler neben dem Schalthebel neugestartet und die Balace- und Audio-Einstellungen zurückgesetzt. Danach habe ich einen Soundcheck mit Youtube gemacht und die alte Sound-Qualität ist wiederhergestellt. Man bin ich froh. Wegen den Fehlern in der Version 2505 wird es ein Bugfix auf die Version 2507 geben. Wann der Bugfix bei uns ankommen wird, weiss ich aber nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• was mir aufgefallen ist: icc ist immer eingeschaltet (symbol im display) und was noch mehr nervt: das "auto" ist immer im kleinen display, auch wenn man es wegschaltet (z.b. durchschnittsverbrauch), kommt es immer wieder... habt ihr das auch?