Beiträge von pagat1
-
-
-
Hallo Leute,
ich habe heute nachgesehen und festgestellt, dass ich das neue Update noch nicht erhalten habe. Da mein Auto im Jahr 2023 gekauft wurde, befürchte ich nun, dass dieser Jahrgang das Update gar nicht mehr erhält. Meine Frage daher, ob es jemanden gibt, der das gleiche Kaufjahr hat und das Update schon bekommen hat? Ich lebe in Österreich daher auch die Frage, ob das Update in Österreich schon ausgerollt wurde.
Besten Dank
LG
-
-
-
-
Ich habe jetzt interessehalber nachgeschaut, auf welcher Position ich die Einstellung für die Verkehrszeichenerkennung stehen habe - habe aber zu meiner Verblüffung dieses Einstellraster im Menu nicht mehr gefunden. Bin ich blind oder ist es seit dem letzten Update verschwunden?
-
seit dem letzten Update hat der rechte Außenspiegel Probleme mit dem Einklappen - er kann das nur noch mit händischer Unterstützung. Ist das ein dummer Zufall oder wurde eine neuer BUG dafür geschaffen? Hat das auch jemand?
Mir ist das einmal passiert, allerdings bei großen Schneemengen, habe es darauf zurückgeführt. Seitdem nicht mehr.
LG
-
Hallo Kwatro,
das MÜSSEN alle machen, die das 99 Euro Paket gekauft haben. Grund ist die bestehende EU Verordnung die eine vollständige Registrierung für voll funktionierende
SIM Karten (und diese hat man mit dem Kauf um 99 Euro erhalten) vorsieht. Laut Auskunft von BYD ist es nun eine SIM Karte, die nicht mehrt auf 1GB beschränkt ist, sondern unbegrenztes Datenvolumen hat.
Herzliche Grüße
-