• Hallo
    Ich habe meinen ATTO3 mit der Version 13.1.32.2503250.1 ausgeliefert bekommen. Hier habe ich nur noch nicht rausgefunden, ob es die aktuellste SW ist...

Updates wurden mir nur für die Sprachpakete bisher "angeboten" wobei ich alle bis auf Deutsch und Englisch gelöscht habe.

Die Kartenversion wurde von EU.3.0.xxx mittlerweile auf EU.4.0.xxx geändert (das wurde aber nicht abgefragt)

lG aus der Stmk

Hendrik

lG aus der Steiermark :)

Hendrik

ATTO3 MY2025 Design in Skiing White, innen schwarz mit AHK

• Habe es manuell installiert, war nur ein BugFix. Keine nennenswerten Änderungen wahrgenommen. Über OTA scheint es nicht ausgerollt zu sein.

Wenn Kinder klein sind, gib Ihnen Wurzeln! Wenn Kinder groß sind, gib' Ihnen Flügel! :)

BYD Atto3 Design seit 10/24

Photovoltaikanlage 25,35 kWp + 24 kWh Speicher

Hausautomation mit Steuerung Wallbox + Speicher + Heizstab von der DAFI GmbH seit 2021

• Suedschwede122, ich habe die Version 2507 auch manuell installiert. Auch ich habe keine neue Features festgestellt.

ArthurDent007, wustest du, dass man das Raumschifgeräusch deaktivieren kann, wenn man z.B. Ländercode Uruguay einstellt?

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug

• Öh Nö, wusste ich nicht. Probiere ich mal aus.

Einfach Ländercode Uruguay einstellen und vom oberen Bildschirmrand nach unten ziehen. Auf der zweiten Seite ist dann eine zusätzliche Auswahl. Mit Ländercode China ist die Auswahl aber nicht da.

BYD Atto 3 Design, Baujahr Ende 2022

Photovoltaikanlage 17,5 kWp + 20 kWh Speicher

Hausautomation mit Home Assistant, smartes Laden mit evcc, Warmwasser über Heizstab

März-Oktober nahe zu kein Strom- und Gasbezug

• Einfach Ländercode Uruguay einstellen und vom oberen Bildschirmrand nach unten ziehen. Auf der zweiten Seite ist dann eine zusätzliche Auswahl. Mit Ländercode China ist die Auswahl aber nicht da.

Habe es ausprobiert. Bei mir gibt es da keine zweite Seite ;)

Wenn Kinder klein sind, gib Ihnen Wurzeln! Wenn Kinder groß sind, gib' Ihnen Flügel! :)

BYD Atto3 Design seit 10/24

Photovoltaikanlage 25,35 kWp + 24 kWh Speicher

Hausautomation mit Steuerung Wallbox + Speicher + Heizstab von der DAFI GmbH seit 2021

• Hallo, ich habe vor einiger Zeit die Software über USB aufgespielt, ging ohne Probleme. Jetzt wollte ich auf 2.0 Updaten, USB Stick und Datei wird erkannt, aber dann kommt der QR Code. Das hatte ich schon gelesen, auch die Sache mit dem Reset. Habe ich probiert, aber er taucht wieder auf. Was könnte ich falsch machen? Herzliche Grüße und beste Wünsche für 2026.