Servus Zusammen!
Hat jemand von euch die Version 13.1.32.2507250.1 über OTA bekommen?
LG
Stefan
Servus Zusammen!
LG
Stefan
Hallo
Ich habe meinen ATTO3 mit der Version 13.1.32.2503250.1 ausgeliefert bekommen. Hier habe ich nur noch nicht rausgefunden, ob es die aktuellste SW ist...
Updates wurden mir nur für die Sprachpakete bisher "angeboten" wobei ich alle bis auf Deutsch und Englisch gelöscht habe.
Die Kartenversion wurde von EU.3.0.xxx mittlerweile auf EU.4.0.xxx geändert (das wurde aber nicht abgefragt)
lG aus der Stmk
Hendrik
Alles anzeigenServus Zusammen!
LG
Stefan
Habe es manuell installiert, war nur ein BugFix. Keine nennenswerten Änderungen wahrgenommen. Über OTA scheint es nicht ausgerollt zu sein.
Suedschwede122, ich habe die Version 2507 auch manuell installiert. Auch ich habe keine neue Features festgestellt.
ArthurDent007, wustest du, dass man das Raumschifgeräusch deaktivieren kann, wenn man z.B. Ländercode Uruguay einstellt?
Öh Nö, wusste ich nicht. Probiere ich mal aus.
Ist dann überhaupt kein Geräusch mehr, oder ein anderes?
Öh Nö, wusste ich nicht. Probiere ich mal aus.
Einfach Ländercode Uruguay einstellen und vom oberen Bildschirmrand nach unten ziehen. Auf der zweiten Seite ist dann eine zusätzliche Auswahl. Mit Ländercode China ist die Auswahl aber nicht da.
Ist dann überhaupt kein Geräusch mehr, oder ein anderes?
Das Geräusch ist dann einfach stumm.
Einfach Ländercode Uruguay einstellen und vom oberen Bildschirmrand nach unten ziehen. Auf der zweiten Seite ist dann eine zusätzliche Auswahl. Mit Ländercode China ist die Auswahl aber nicht da.
Habe es ausprobiert. Bei mir gibt es da keine zweite Seite ![]()
Hallo, ich habe vor einiger Zeit die Software über USB aufgespielt, ging ohne Probleme. Jetzt wollte ich auf 2.0 Updaten, USB Stick und Datei wird erkannt, aber dann kommt der QR Code. Das hatte ich schon gelesen, auch die Sache mit dem Reset. Habe ich probiert, aber er taucht wieder auf. Was könnte ich falsch machen? Herzliche Grüße und beste Wünsche für 2026.