Ad-Hoc Map für Ladesäulen unter 50 Cent/kWh und ohne Registrierung

• Es gibt eine neue vielversprechende Ladesäulen App, die die Ladesäulen unter 50 Cent/kWh und ohne Registrierung anzeigt. Man sucht sich auf der Karte eine Ladesäule aus, fährt hin, ladet sein Auto und bezahlt mit der EC- oder Kreditkarte. Alles unter 50 Cent/kWh und alles ohne Registrierung.

Ad-Hoc Map – Apps bei Google Play
    Ladestationen ab 50 kW, an denen Laden ohne Registrierung möglich ist.
    play.google.com

Und hier ist das Video dazu

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Geil, solch eine App habe ich schon lange gesucht. In der Regel lade ich an meiner eigenen Wallbox, aber wenn's mal eilig ist hilft die App. Ist auch mit Userfeedback ob die Funktionen und Preise korrekt sind, echt Mega

• Die Karte kann man/frau auch über Google einbinden.
    pasted-from-clipboard.png
    Habe ich auf meinem Handy in den Google Daten hinterlegt. Geht auch.

Mit besten Grüßen aus Nordhessen

Wenn Kinder klein sind, gib Ihnen Wurzeln! Wenn Kinder groß sind, gib' Ihnen Flügel! :)

BYD Atto3 Design seit 10/24

Photovoltaikanlage 25,35 kWp + 24 kWh Speicher

Hausautomation mit Steuerung Wallbox + Speicher + Heizstab von der DAFI GmbH seit 2021

• Also ich habe mir die Karte irgendwann mal im Frühjahr herunter geladen und die Karte lokal auf meinem Mobilgerät hinterlegt. Das geht aber jetzt nicht mehr, habe eben gerade nochmal ausprobiert. Geht nicht, kam eine Fehlermeldung, keine Ahnung wieso.

Alternativ kann die Karte noch in Internetseiten eingebunden werden. Ich habe aber jetzt mal mehr mit der Ad-hoc LadeApp herum gespielt, die App werde ich ich zukünftig nutzen. Jetzt liegt es an uns die App entsprechend zu pushen.

Mit besten Grüßen aus Nordhessen

Wenn Kinder klein sind, gib Ihnen Wurzeln! Wenn Kinder groß sind, gib' Ihnen Flügel! :)

BYD Atto3 Design seit 10/24

Photovoltaikanlage 25,35 kWp + 24 kWh Speicher

Hausautomation mit Steuerung Wallbox + Speicher + Heizstab von der DAFI GmbH seit 2021

• Also ich habe mir die Karte irgendwann mal im Frühjahr herunter geladen und die Karte lokal auf meinem Mobilgerät hinterlegt.

Ach so, du hattest nur die Karte heruntergeladen ohne die App. Ja, man sollte die App benutzen, damit die auch zählen können, wie oft sie heruntergeladen wurde und wie oft sie aktiv genutzt wird. Und am Besten auch positiv bewerten.

• Sauber, gerade für Iphone installiert :)

Morgen gehts nach Siegen und dort werde ich laden müssen.

Mir geht der Rotz mit Shell und Aral echt auf die Nerven, wieder eine andere App und immer das Spielchen ob es klappt oder nicht..

Wie schauts eigentlich gerade mit den Tesla Stationen aus? Geht das nun wieder oder sind wir immer noch ausgeschlossen?

BYD - Atto 3 Design, getönte Scheiben 5%, Magnat Endstufe + 12 " Subwoofer, Umbrella Design, Mein Auto hat ne eigene E-Mail Adresse, durchgeknallt: ja!

:!: umbrella-zort.com :!:
    13RF311 auf 149.050Mhz (2m, Freenet, Kanal 3)