Zeitplanung Vorklimatisierung

• Hallo an Alle,

seit dem Update auf V 3.0.3 der BYD App komm ich mit der Vorklimatisierung nicht mehr klar.

Unter "Zeitplanung mit einem Tippen" kann ich zwar einen Plan erstellen mit gewünschten Wochentagen, Temperatur Dauer.... speichern lässt sich das ganze auch, nur starten tuts dann nicht.

Und wenn ich auf das "play" symbol neben der planung klicke startets sofort. Funktionierts bei Euch? Und wenn ja, wie?

LG

Markus

• Vielleicht nennt es sich ja genau deshalb so wie es sich nennt: "Zeitplanung mit einem Tippen".

Auf das "Play" Symbol tippen.

• Wie gesagt, wenn ich auf das PLAY symbol tippe geht die Klima SOFORT los, und nicht erst zur geplanten Zeit. Wie ists bei dir?

Genauso. Hab mir nun aber angewöhnt es einfach ca. 10 Minuten bevor ich zum Auto gehe manuell zu starten (im A/C Bereich der App).

Schnelles Heizen bzw. eine etwas niedrigere Temperatur, z.B. 24°C. Hat bis jetzt immer gut geklappt.

• Also bei mir funktioniert es mit neuen Menü. Ich habe aber noch die Version 3.0.2!?!

Habs gestern abend für heute früh eingestellt und Auto war warm. Es sind jetzt auch alle Displays aus und kein Licht mehr an.

Gruß

Dirk

ATTO 3 Design | Surfing Blue |Sternauto Berlin Spandau

• Also bei mir funktioniert es mit neuen Menü. Ich habe aber noch die Version 3.0.2!?!

Habs gestern abend für heute früh eingestellt und Auto war warm. Es sind jetzt auch alle Displays aus und kein Licht mehr an.

Gruß

Dirk

Das ist cool. Bei mir sind beim manuellen Anmachen die Displays an.

Gruß

Dirk

Hallo,

ich muss leider meine Aussage revidieren.

Ich habe 2 Zeitpläne erstellt, einen für morgens und einen für abends. Bis jetzt wurde abends 4 von 5-mal die Vorklimatisierung gestartet. Morgens wurde die Vorklimatisierung nur einmal gestartet.

Ich habe die Vermutung das es mit der Wallbox zusammen hängt. Tagsüber ist das Auto an der Wallbox angeschlossen, nachts nicht.

Ich werde es weiter beobachten.

Gruß

Dirk

ATTO 3 Design | Surfing Blue |Sternauto Berlin Spandau